Deal

Black Friday 2017 bei Gravis: B&W Luxus-Lautsprecher, Apple Watch 3 und mehr

Stefan Bubeck

Du träumst seit Ewigkeiten vom edlen und teuren Bowers & Wilkins Zeppelin Wireless? Heute, am Black Friday, ist der Design-Lautsprecher bei Gravis radikal reduziert.

Bowers & Wilkins Zeppelin Wireless.

Er ist einer der elegantesten Wireless-Audio-Streaming-Lautsprecher am Markt: Der Zeppelin Wireless aus der britischen Hi-Fi-Schmiede Bowers & Wilkins ist ein echter Designklassiker. Leider ist er mit einem regulären Preis von 700 Euro kein Leichtgewicht, da muss der ein oder andere Kaufinteressent erstmal eine Weile sparen.

Bowers & Wilkins Zeppelin Wireless zum Bestpreis

Wer sich den Traum vom Luxus-Lautsprecher endlich erfüllen möchte, sollte sich unbedingt das Black-Friday-Angebot von Gravis anschauen, denn hier kann man satte 20 Prozent sparen und kommt auf . Das ist der aktuelle Bestpreis.

 

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Schöne alte Technik: Diese Retro-Designklassiker sollte jeder kennen.

Black Friday 2017 bei Gravis: Weitere Angebote in der Übersicht

Apple Watch Series 3.

Die ist zwar nicht extrem reduziert, aber für ein neues Apple-Produkt ist dieser Preis durchaus eine Überlegung wert. Es handelt sich um das Modell mit GPS, aber ohne LTE. Apple selbst verlangt hierfür 369 Euro.

Eine der besten Hüllen fürs iPhone ist das Original von Apple, hier zu einem deutlich reduzierten Preis. Das hochwertige Ledercase passt übrigens auch aufs (etwas größere) iPhone 8, wenn man dieses vorsichtig und langsam hineindrückt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung