Deal

Black Friday bei der Telekom: Lumia 950 XL für 299 Euro, Zubehör und mehr zum Bestpreis

Peter Hryciuk

Die Telekom feiert mit uns den Black Friday und hat einige spannende Angebote im Programm. Mit dabei ist das Microsoft Lumia 950 XL zum absoluten Bestpreis von 299 Euro sowie diverses Zubehör.

Black Friday bei der Telekom: Lumia 950 XL zum Bestpreis

Telekom Lumia 950 XL BF

Der wichtigste Deal des Black Friday bei der Telekom ist das Microsoft Lumia 950 XL mit Display Dock zum Preis von sagenhaften 299 Euro – natürlich ohne Vertrag. Wer schon immer günstig ein Smartphone mit Windows 10 Mobile haben wollte und dieses auch als PC-Ersatz dank Continuum verwenden möchte, kann hier zuschlagen. Es handelt sich um ein High-End-Smartphone mit großem Display und hervorragender Kamera.

Microsoft Lumia 950 XL inkl. Display Dock für 299 Euro bei der Telekom *

Weitere Angebote zum Black Friday

Das war es aber natürlich noch nicht, denn die Telekom verkauft auch Zubehör wie Kopfhörer, Lautsprecher, Wearables und vieles mehr zu Bestpreisen. Alle Angebote findet ihr auf der Sonderseite zum Black Friday bei der Telekom. Spezielle Gutscheincodes sind nicht notwendig. Die reduzierten Preise werden sofort angezeigt und gelten, solange der Vorrat reicht.

Black Friday mit allen Angeboten bei der Telekom *

Einige Highlights haben wir rausgesucht:

Lumia 950 XL im Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA WINDOWS

* Werbung