Deal

Motorola XOOM für 369 Euro bei The Phone House [Deal]

Amir Tamannai 5

Das Motorola XOOM gehört nicht gerade zu den meistverkauften Android-Tablets -- obwohl es das erste Gerät mit Honeycomb am Markt war. Bevor nun in wenigen Monaten die nächste Geräte-Generation mit Kal-El-Prozessoren und Android „Ice Cream Sandwich“ kommt, lässt sich dieses Gerät aktuell zum Schnäppchenpreis erstehen: The Phone House bietet das XOOM aktuell ohne Vertrag für günstige 369 Euro an.

Motorola XOOM für 369 Euro bei The Phone House [Deal]

Das 10-Zoll Tablet Motorola XOOM war der Pionier: Als erstes Android-Honeycomb Tablet erschien es in den USA bereits im März, ab April war es dann auch in Deutschland verfügbar. Seitdem ist (jedenfalls in Mobil-Tech-Zeitrechnung) jede Menge Wasser die Spree herab geflossen -- dennoch ist das XOOM ob seines Tegra 2-SoC, der 1280x800er Auflösung und dem seit neuestem auch verfügbaren Update auf Honeycomb 3.1 durchaus noch ein zeitgemäßes Tablet.

Auf der Negativ-Seite fallen natürlich das nicht ganz so brillante Display und die mit 5 MP nicht gerade üppig geratene Kamera unangenehm auf. Ach ja, ganz so schlank und grazil wie ein Samsung Galaxy Tab 10.1 ist das XOOM auch nicht.

Dennoch, wer ein Honeycomb-Tablet erstehen möchte und auf die oben genannten Kritikpunkte keine großen Wert legt, bekommt die 32 GB WiFi-Version des Tablets jetzt für 369 Euro bei The Phone House. Und den Klassiker/Pionier-Faktor gibt’s gratis obendrauf.

Wir bedanken uns bei unserem Leser Refi für den Tipp!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung