Deal

Samsung Galaxy S3: Ratenkauf über yourfone.de [Deal]

Daniel Kuhn 28

Das Samsung Galaxy S3 ist wohl unbestritten das derzeit begehrteste Smartphone auf dem Markt – über die Lieferprobleme zum Verkaufsstart hatten wir ja bereits berichtet. Da das gute Stück aber nicht unbedingt zu den preiswertesten Smartphones gehört und es dadurch nicht für jedermann ohne weiteres erschwinglich ist, wollen wir auf ein neues Angebot von yourfone.de hinweisen, bei dem man das SGS3 und andere Smartphones nun im Ratenkauf mit Null-Prozent-Finanzierung erhalten kann.

Samsung Galaxy S3: Ratenkauf über yourfone.de [Deal]

Über den wirklich interessanten Mobilfunktarif von mit Allnet- und Datenflat hatten wir Ende April bereits berichtet. Dieser Tarif ist nach wie vor empfehlenswert wie vor einem Monat. Hier noch mal kurz die Fakten im Überblick:

  • E-Plus-Netz
  • 19,90 Euro im Monat
  • 24 Monate Laufzeit
  • Flatrate ins Festnetz
  • Flatrate in alle Mobilfunknetze
  • Flatrate für mobile Datenverbindung (Drosselung ab 500 MB)
  • SMS-Flat und/oder monatliche Kündbarkeit können für je 5 €/Monat hinzugebucht werden

Alle weiteren Details hatte Frank bereits in seinem Artikel zum Tarif ausführlich erläutert. Neu ist jetzt bei yourfone.de, dass man zu dem Mobilfunkvertrag auch noch ein Smartphone, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, per Ratenkauf finanzieren kann. Diese Finanzierung läuft, wie auch der eigentliche Mobilfunkvertrag, für 24 Monate und kostet im Falle des SGS3 monatlich 25 Euro. Zinsen fallen dabei keine an – allerdings kann die Ratenzahlung nur in Anspruch genommen werden, wenn auch ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen wird. Wer also gerne das Samsung Galaxy S3 haben möchte und eh auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist, sollte sich dieses Angebot ruhig mal näher ansehen.

Wer bereits einen Mobilfunkvertrag hat, aber trotzdem das Samsung Galaxy S3 per Nullprozentfinanzierung bezahlen möchte, kann im Nullprozentshop zuschlagen. Dort können allerdings nur sechs, neun oder zwölf Monate als Laufzeit gewählt werden, 24 Monate werden nicht angeboten. Dementsprechend sind die monatlichen Raten natürlich auch etwas höher. Hier die aktuellen Preise:

  • 6 Monate = 99,83 Euro
  • 9 Monate = 66,56 Euro
  • 12 Monate = 49,92 Euro

Wie immer gilt bei ratenzahlung natürlich, dass man die monatlichen Belastungen erheblich einschätzen und keine Verträge eingehen sollte, die man nicht einhalten kann. Habt ihr euch bei yourfone.de oder im Nullprozentshop ein Samsung Galaxy S3 oder ein anderes Smartphone gesichert? Wie sind eure Erfahrungen?

>> Samsung Galaxy S3 per Ratenzahlung bei oder nullprozentshop.de kaufen.

[via SmartDroid]

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Wer die installierten Apps auf seinem Android-Smartphone durchschaut, findet hier häufig Anwendungen, die gar nicht selbst installiert wurden. Auf aktuellen Samsung-Geräten kann hier zum Beispiel der Eintrag „Samsung Billing“ auftauchen. Was ist das für eine Anwendung? Und kann man Samsung Billing löschen?
    Martin Maciej
  • OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    Wann kommt das OnePlus 6? Offiziell hält sich das Unternehmen noch bedeckt, wenn es um ein konkretes Datum geht. Indirekt gibt es aber trotzdem einen Hinweis auf einen Release-Termin – lange wird es nicht mehr dauern.
    Simon Stich 2
  • Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Samsung erweitert seine Mittelklasse: Vom Galaxy A6 und Galaxy A6 (Plus) sind jetzt erste Pressebilder aufgetaucht, die die Smartphones von allen Seiten zeigen. Optisch setzt der südkoreanische Hersteller auf einen interessanten Designmix der Galaxy-S- und Galaxy-J-Serie und verbaut unter anderem ein Unibody-Metallgehäuse sowie ein Display im trendigen 18:9-Format. 
    Kaan Gürayer
* gesponsorter Link