Deal

Samsung Galaxy S8 & Gear IconX 2018 inkl. Vodafone-Vertrag mit 100 € Ersparnis

Monika Mackowiak

Bei MediaMarkt bekommt ihr aktuell das Galaxy S8 inklusive Gear IconX Bluetooth-Kopfhörer und kleinem Vodafone-Vertrag mit einem .

Samsung Galaxy S8 & Gear IconX 2018 inkl. Vodafone-Vertrag mit 100 € Ersparnis

zum Angebot *

Unter den befindet sich ein interessantes Schnäppchen mit dem Galaxy S8. Ihr bekommt das Smartphone im Wert von aktuell (je nach Farbe) im Bundle mit Samsungs High-End-Earbunds Gear IconX 2018 () für insgesamt nur 546,75 Euro.

Der Preis ergibt sich nach zwei Jahren Vertragslaufzeit im Vodafone Smart Surf mit 16,99 Euro Grundgebühr pro Monat, 39,99 Euro Anschlusspreis und 99 Euro Zuzahlung. Wichtig ist lediglich, dass ihr rechtzeitig kündigt, um eine automatische Verlängerung des Vertrags um weitere 12 Monate zu vermeiden. Die Inklusivleistungen sind überschaubar, aber für den ein oder anderen vielleicht sogar ausreichend:

Tarifübersicht: Vodafone Smart Surf

  • 2 GB Datenvolumen mit bis zu 14,4 MBit/s
  • Allnet- und SMS-Flat
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 3 Monate Kündigungsfrist
  • Netz: Vodafone
iPhone X vs Galaxy S8.

zum Angebot *

Kosten

  • 99 Euro für das Galaxy S8 und Gear IconX 2018
  • 16,99 Euro Grundgebühr pro Monat
  • 39,99 Euro einmaliger Anschlusspreis
  • Gesamtkosten nach 24 Monaten: 546,75 Euro

Achtung: Die Stückzahl ist begrenzt und es sind nur noch wenige Geräte auf Lager. Falls ihr dieses Schnäppchen noch mitnehmen wollt, solltet ihr euch beeilen. Ihr müsst die SIM-Karte übrigens nicht unbedingt mit dem Galaxy S8 nutzen, sondern könnt sie alternativ auch in ein Tablet stecken, verschenken oder in der Schublade verschwinden lassen. Wie gut die restlichen „Best of Samsung“-Angebote bei MediaMarkt sind, haben wir ausführlich für euch gecheckt.

Im GIGA Deal des Tages stellen wir euch täglich ein Knaller-Angebot aus dem Netz vor, bei dem ihr besonders viel Geld sparen könnt. Schaut regelmäßig rein, um garantiert kein Schnäppchen zu verpassen!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Wer die installierten Apps auf seinem Android-Smartphone durchschaut, findet hier häufig Anwendungen, die gar nicht selbst installiert wurden. Auf aktuellen Samsung-Geräten kann hier zum Beispiel der Eintrag „Samsung Billing“ auftauchen. Was ist das für eine Anwendung? Und kann man Samsung Billing löschen?
    Martin Maciej
  • OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    Wann kommt das OnePlus 6? Offiziell hält sich das Unternehmen noch bedeckt, wenn es um ein konkretes Datum geht. Indirekt gibt es aber trotzdem einen Hinweis auf einen Release-Termin – lange wird es nicht mehr dauern.
    Simon Stich 2
  • Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Samsung erweitert seine Mittelklasse: Vom Galaxy A6 und Galaxy A6 (Plus) sind jetzt erste Pressebilder aufgetaucht, die die Smartphones von allen Seiten zeigen. Optisch setzt der südkoreanische Hersteller auf einen interessanten Designmix der Galaxy-S- und Galaxy-J-Serie und verbaut unter anderem ein Unibody-Metallgehäuse sowie ein Display im trendigen 18:9-Format. 
    Kaan Gürayer
* gesponsorter Link