Deal

Top-Deal: Galaxy Tab S2 LTE + gratis Book Cover mit Vodafone-Vertrag zum Sparpreis

Monika Mackowiak

Nur heute noch könnt ihr euch das Samsung Galaxy Tab S2 in der LTE-Version inklusive kostenlosem Book Cover und kleinem Vertrag im Vodafone-Netz für sichern.

Top-Deal: Galaxy Tab S2 LTE + gratis Book Cover mit Vodafone-Vertrag zum Sparpreis

zum Angebot *

Wer mit dem Samsung Galaxy Tab S2 liebäugelt, hat derzeit gute Karten. Nur noch bis heute schenkt Samsung allen Käufern eines Galaxy Tab S2 oder S3 ein Book Cover, wenn sie ihr Gerät bis spätestens 26.12.2017 auf dieser Aktionsseite registrieren. Außerdem bekommt ihr die passenden Tarife zu den LTE-Modellen gerade quasi hinterhergeworfen.

Sparfüchse, die das Vodafone-Netz bevorzugen, sollten sich das ansehen. Dort gibt es das Galaxy Tab S2 inklusive gratis Book Cover mit kleinem Smart-Surf-Tarif, der immerhin 2 GB Datenvolumen (ohne LTE) bietet. Was die Kosten angeht, werden einmalig 111 Euro für das Tablet sowie 9,99 Euro monatlich fällig. Wer will, kann die SIM-Karte natürlich auch in ein Smartphone stecken, um die zusätzlichen 50 Frei-Minuten sowie 50 Frei-SMS zu nutzen. Der Fokus bei diesem Angebot liegt jedoch ganz klar auf dem Galaxy Tab S2 LTE, der Tarif ist eher nebensächlich.

Tarifübersicht: Vodafone Smart Surf (mobilcom-debitel)

  • 2 GB Datenvolumen mit bis zu 14,4 Mbit/s
  • 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS
  • Netz: Vodafone

Samsung-Galaxy-Tab-S2-mit-Vodafone-Vertrag-guenstig

zum Angebot *

Kosten

  • 111 Euro für das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE inklusive gratis Book Cover
  • 9,99 Euro monatliche Grundgebühr
  • Gesamtkosten nach 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit:

Wenn ihr gleich wieder , sodass der Vertrag nach zwei Jahren einfach ausläuft, zahlt ihr insgesamt nur 350,76 Euro für das Samsung Galaxy Tab S2 LTE, was im Preisvergleich derzeit unschlagbar ist:

Obwohl der deutlich teurere Nachfolger, das Galaxy Tab S3, mittlerweile auf dem Markt ist, handelt es sich beim Tab S2 immer noch um eines der besten Android-Tablets auf dem Markt. Angesichts des attraktiven Preises eignet es sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk und die folgenden Apps sollten dabei nicht fehlen:

Die besten Apps für dein Tablet.

Alternative: Galaxy Tab S2 LTE mit Telekom-Vertrag (10 GB LTE)

Wer zum Premium-Tablet auch einen ordentlichen Vertrag haben möchte, kann bei MediaMarkt vorbeischauen. Dort bekommt ihr ebenfalls das Galaxy Tab S2 in der LTE-Version, allerdings mit 10-GB-LTE-Vertrag im Netz der Deutschen Telekom für einmalig nur 1 Euro plus 19,99 Euro monatliche Grundgebühr. Wenn ihr heute noch bestellt, gibt’s das Book Cover natürlich ebenfalls gratis mit dazu, sofern ihr euer Gerät rechtzeitig auf der Aktionsseite registriert.

Zum Galaxy S2 LTE Angebot bei MediaMarkt *

Samsung Galaxy Tab S2: Technische Daten im Überblick

Bildschirm 9,7 Zoll Super AMOLED mit  2.048 × 1.536 Pixel, 4:3
Prozessor Exynos 5433 Octa-Core, 4x Cortex A57 mit 1,9 GHz / 4x Cortex A53 mit 1,3 GHz
Arbeitsspeicher 3 GB
Datenspeicher 32 oder 64 GB (erweiterbar)
Kamera Hinten: 8 MP, vorne: 2,1 MP
Akku 5.870 mAh
Abmessungen  237,3 × 169 × 5,6 Millimeter
Gewicht 389 Gramm
Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow mit TouchWiz

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Android Antivirus-Apps: Braucht man das wirklich?

    Im Play Store gibt es für Android zahlreiche Antivirus-Apps  – doch was bringen Antiviren-Apps wirklich? Braucht Android überhaupt einen Virenscanner? Wir haben bei einem Entwickler nachgefragt.
    Robert Kägler 8
  • Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Gefleht haben wir, gebettelt und am Ende hat uns die Hoffnung ganz verlassen: Dass Sony sich nach geschlagenen fünf Jahren noch einmal von seiner angestammten Designlinie verabschiedet, erschien uns genauso wahrscheinlich wie die Wahrheit aus dem Munde von Donald Trump – dann wurde das Xperia XZ2 vorgestellt. Ob Sonys optischer Neustart gelungen ist und was das Top-Smartphone sonst noch auf dem Kasten, erfahrt ihr im...
    Kaan Gürayer 7
* gesponsorter Link