Deal

Top Audio-Zubehör: Bang & Olufsen, Denon und Anker in den Amazon-Angeboten

Sebastian Trepesch

Neben Drucker, Fernseher und Küchenartikel bietet Amazon heute hochwertige und günstige Audio-Produkte an – unter anderem von Bang & Olufsen und Anker. Ein kann sich lohnen:

Top Audio-Zubehör: Bang & Olufsen, Denon und Anker in den Amazon-Angeboten

Unten haben wir besonders interessante Angebote herausgesucht. Wie immer gilt: Schnell sein ist von Vorteil, denn die Produkte gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Jetzt alle Amazon-Angebote ansehen! *

Bei den heute gelisteten Produkten handelt es sich immerhin um Tagesangebote, nicht Blitzangebote. Alle Produkte können also bereits jetzt bestellt werden, nicht erst zu einer bestimmten Uhrzeit.

  • Wer einen ganz klassischen HiFi-Vollverstärker, stereo, ohne technischen Schnickschnack sucht, ist heute bei Denon richtig: den PMA 520 (2x 70 Watt) hat Amazon von 245 Euro .
  • Wer sich dagegen seine Anlage nicht selbst zusammenstellen möchte, sehe sich die Denon N-BKE2 Netzwerk-Kompaktanlage an, hier ist schon alles drin (Bild unten): Lautsprecher, Verstärker, CD-Laufwerk, WLAN, Bluetooth, Internet-Radio, DLAN, AirPlay, Spotify Connect, … Mit App-Unterstützung, Note 1,9 bei Stiftung Warentest (12/2015). In zwei Farben erhältlich, heute von 599 Euro !

  • Anker ist bekannt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, in Tests hat die günstige Marke auch uns schon überzeugt. In den heutigen Blitzangeboten finden wir den .
  • Hier sei exemplarisch der Bluetooth-Lautsprecher Anker SoundCore 2 gezeigt, der für seinen Größe einen überraschend guten Sound liefert. Mit Akku und wasserfestem Gehäuse ist er ideal für unterwegs. Von 49,99 Euro .

Jetzt alle Amazon-Angebote ansehen! *

Des weiteren bietet  heute , Drucker von , und , zum Beispiel einen Crepes-Maker, einen Toastofen und einen Milchaufschäumer.

Bildquellen: der jeweilige Hersteller

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Die aggressive Strategie von Netflix: Hat das Kino eine Chance?

    Die aggressive Strategie von Netflix: Hat das Kino eine Chance?

    Ich liebe das Kino, ich liebe aber auch meinen Netflix-Account. Bisher stellt diese romantische Dreiecksbeziehung für mich keinen Interessenkonflikt dar. Doch könnte sich dies ändern? Immerhin kommen immer mehr ursprünglich fürs Kino inszenierte Filme nicht mehr ins Lichttheater, stattdessen stehen sie als Stream direkt ohne Umwege bei Netflix parat.
    Sven Kaulfuss
  • aptX und aptX HD: Das bringt der Bluetooth-Audio-Codec

    aptX und aptX HD: Das bringt der Bluetooth-Audio-Codec

    Wer auf der Suche nach Bluetooth-Kopfhörern oder Lautsprechern ist, findet bei vielen Produkten immer häufiger das Label aptX oder aptX HD. Wir erklären, was die Abkürzung bedeutet und ob das Klangerlebnis bei Bluetooth-Geräten wirklich besser ist.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link