1. GIGA
  2. Hardware
  3. Desktop-PCs
  4. All-in-One-Desktop-PCs
  5. iMac (2019): Technische Daten, Preise, Verfügbarkeit
  6. Alle Galerien zu iMac (2019)

Alle Galerien zu iMac (2019)

  • iMac macht die Biege: Apple verblüfft mit Zukunftsvision

    iMac macht die Biege: Apple verblüfft mit Zukunftsvision

    Sven Kaulfuss15.02.2020, 10:00 11

    Apples iMac führt seit Jahren das allseits bekannte Design fort, echte Neuerungen in der Formsprache sind nicht ersichtlich. Dabei steckt bei Apple die Zukunft schon in der Schublade – der iMac macht die Biege und schaut dabei noch richtig gut aus.

  • Die besten Ideen für alte Macs: Noch lange kein Schrott

    Die besten Ideen für alte Macs: Noch lange kein Schrott

    Thomas Konrad08.02.2020, 08:00

    Macs gelten gemeinhin als langlebige Arbeitstiere. Doch irgendwann holt der technische Fortschritt jeden Apple-Rechner ein. Oder aber ein Defekt erzwingt den Ersatz der Technik. Doch was dann? Verschrotten oder verkaufen? Es geht auch anders: Manche Mac-User schenken ihrem Mac auf kreative Weise ein zweites Leben.

  • iMac 2020: Bitte Apple, bringt uns diese Legende wieder zurück

    iMac 2020: Bitte Apple, bringt uns diese Legende wieder zurück

    Sven Kaulfuss27.12.2019, 08:42 10

    Im Jahr 2002 schockte Apple mit einem gänzlich neuen und revolutionären Design des iMacs. Liebevoll als „Schreibtischlampe“ bezeichnet, avancierte der iMac G4 zum Liebling der Fans – bis heute. Die warten seither auf die Rückkehr der Legende, die vielleicht so ausschauen könnte.

  • iMac 2020: Macht Apple diesen herrlichen Rechnertraum wahr?

    iMac 2020: Macht Apple diesen herrlichen Rechnertraum wahr?

    Sven Kaulfuss09.11.2019, 11:59 15

    Der iMac wurde zwar im März schon aktualisiert, aber grundlegend überarbeitet wurde das Design des All-in-One-Rechners von Apple schon jahrelang nicht mehr. Die Hoffnungen ruhen daher auf eine Neuinterpretation im Jahre 2020. Doch macht der Hersteller den Traum auch wahr?

  • iMac 2019 in „Neu“: Wow, so ein Teil schuldet uns Apple noch

    iMac 2019 in „Neu“: Wow, so ein Teil schuldet uns Apple noch

    Sven Kaulfuss13.04.2019, 08:53 10

    Der iMac bekam im Frühjahr 2019 von Apple ein Update. Was, hast du gar nicht mitbekommen? Muss wohl am unveränderten Design seit 7 Jahren liegen. Manche nennen es schon langweilig. Gar nicht abgedroschen ist dagegen dieser durchdachte Entwurf des iMacs.