Alle Bilderstrecken zu iMac (2019)

  • iMac macht die Biege: Apple verblüfft mit Zukunftsvision
    apple

    iMac macht die Biege: Apple verblüfft mit Zukunftsvision

    Apples iMac führt seit Jahren das allseits bekannte Design fort, echte Neuerungen in der Formsprache sind nicht ersichtlich. Dabei steckt bei Apple die Zukunft schon in der Schublade – der iMac macht die Biege und schaut dabei noch richtig gut aus.
    Sven Kaulfuss 10
  • Die besten Ideen für alte Macs: Noch lange kein Schrott
    apple

    Die besten Ideen für alte Macs: Noch lange kein Schrott

    Macs gelten gemeinhin als langlebige Arbeitstiere. Doch irgendwann holt der technische Fortschritt jeden Apple-Rechner ein. Oder aber ein Defekt erzwingt den Ersatz der Technik. Doch was dann? Verschrotten oder verkaufen? Es geht auch anders: Manche Mac-User schenken ihrem Mac auf kreative Weise ein zweites Leben.
    Thomas Konrad
  • iMac 2020: Bitte Apple, bringt uns diese Legende wieder zurück
    apple

    iMac 2020: Bitte Apple, bringt uns diese Legende wieder zurück

    Im Jahr 2002 schockte Apple mit einem gänzlich neuen und revolutionären Design des iMacs. Liebevoll als „Schreibtischlampe“ bezeichnet, avancierte der iMac G4 zum Liebling der Fans – bis heute. Die warten seither auf die Rückkehr der Legende, die vielleicht so ausschauen könnte.
    Sven Kaulfuss 10
  • iMac 2020: Macht Apple diesen herrlichen Rechnertraum wahr?
    apple

    iMac 2020: Macht Apple diesen herrlichen Rechnertraum wahr?

    Der iMac wurde zwar im März schon aktualisiert, aber grundlegend überarbeitet wurde das Design des All-in-One-Rechners von Apple schon jahrelang nicht mehr. Die Hoffnungen ruhen daher auf eine Neuinterpretation im Jahre 2020. Doch macht der Hersteller den Traum auch wahr?
    Sven Kaulfuss 12
  • iMac 2019 in „Neu“: Wow, so ein Teil schuldet uns Apple noch
    apple

    iMac 2019 in „Neu“: Wow, so ein Teil schuldet uns Apple noch

    Der iMac bekam im Frühjahr 2019 von Apple ein Update. Was, hast du gar nicht mitbekommen? Muss wohl am unveränderten Design seit 7 Jahren liegen. Manche nennen es schon langweilig. Gar nicht abgedroschen ist dagegen dieser durchdachte Entwurf des iMacs.
    Sven Kaulfuss 10