Alle Bilderstrecken zu iMac mit Retina 5K Display

  • iMac 2020: Bitte Apple, bringt uns diese Legende zurück
    apple

    iMac 2020: Bitte Apple, bringt uns diese Legende zurück

    Im Jahr 2002 schockte Apple mit einem gänzlich neuen und revolutionären Design des iMacs. Liebevoll als „Schreibtischlampe“ bezeichnet, avancierte der iMac G4 zum Liebling der Fans – bis heute. Die warten seither auf die Rückkehr der Legende, die vielleicht so ausschauen könnte.
    Sven Kaulfuss 4
  • iMac 2019 in „Neu“: Wow, so ein Teil schuldet uns Apple noch
    apple

    iMac 2019 in „Neu“: Wow, so ein Teil schuldet uns Apple noch

    Der iMac bekam im Frühjahr 2019 von Apple ein Update. Was, hast du gar nicht mitbekommen? Muss wohl am unveränderten Design seit 7 Jahren liegen. Manche nennen es schon langweilig. Gar nicht abgedroschen ist dagegen dieser durchdachte Entwurf des iMacs.
    Sven Kaulfuss 10
  • MacBook Pro mit OLED-Bildschirm: Schaut so die Zukunft des Apple-Notebooks aus?
    apple

    MacBook Pro mit OLED-Bildschirm: Schaut so die Zukunft des Apple-Notebooks aus?

    Das iPhone X machte den Anfang, es folgten im letzten Herbst die neuen Modelle des iPad Pros. Allen gemein: Ein formatfüllendes Display, nahezu randlos, dominiert das Erscheinungsbild. Gerüchte bezüglich eines neuen MacBook-Designs machen jetzt die Runde. Sollte Apple demnächst diese Formensprache auch beim MacBook Pro übernehmen?
    Sven Kaulfuss 8
  • Apple Event am 30. Oktober 2018: Diese Neuheiten erwarten wir
    apple

    Apple Event am 30. Oktober 2018: Diese Neuheiten erwarten wir

    Am Dienstag stellt Apple auf einem sogenannten Apple Special Event noch einmal in diesem Herbst Produktneuheiten vor. Was kann man erhoffen? Wir haben unseren Überblick, welche iPads, Macs und andere Apple-Hardware wir mit welcher Wahrscheinlichkeit erwarten, noch einmal aktualisiert und die letzten Gerüchte berücksichtigt.
    Sebastian Trepesch 7
  • 20 Jahre iMac: Unsere Top 10 des Apple-Computers
    apple

    20 Jahre iMac: Unsere Top 10 des Apple-Computers

    Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seitdem Steve Jobs den iMac vor einem verdutzten Publikum im Flint Center von Cupertino enthüllte. Zwei Dekaden in denen sich Apple vom Außenseiter zum unangefochtenen Branchenprimus empor kämpfte – nicht zuletzt auch wegen eines doch so andersartigen Rechners. Doch welches iMac-Modell begeisterte uns am meisten?
    Sven Kaulfuss 4
  • iPhone X: Röntgenblick für den Startbildschirm zum Download
    apple

    iPhone X: Röntgenblick für den Startbildschirm zum Download

    Wer tagtäglich die „Innereien“ seines iPhones, iPads oder Macs betrachten möchte, der lade sich diese Hintergrundbilder kostenlos herunter. Ganz neu mit dabei: Den Bildschirmschmuck besonderer Art gibt’s ab sofort für das neue iPhone X. 
    Sven Kaulfuss 2
  • iMac 2017: Eindrücke in Bildern
    apple

    iMac 2017: Eindrücke in Bildern

    Er ist seit Generationen ein sehr beliebter All-in-One-Rechner: der iMac. Wir hatten ein nagelneues 27-Zoll-Gerät von Sommer 2017 in der Redaktion. Im Folgenden die Eindrücke in Bildern.
    Sebastian Trepesch 8
  • Mac auf macOS Sierra (10.12) vorbereiten: 12 Tipps und Hinweise
    apple

    Mac auf macOS Sierra (10.12) vorbereiten: 12 Tipps und Hinweise

    Mit macOS Sierra hält das nächste, große Update am 20.09. für den Mac seinen Einzug. Doch bevor wir zum Download und zur Installation schreiten, gilt es zunächst den Rechner vorzubereiten. Was ist konkret zu tun? Wir klären mit 12 Tipps und Hinweisen auf.
    Sven Kaulfuss 9
  • So sehen eure Mac-Arbeitsplätze aus
    apple

    So sehen eure Mac-Arbeitsplätze aus

    (Update) „Käufer von Macs sind Design-verliebt“, so heißt es. Stimmt das? Herrscht bei euch reduzierte Aufgeräumtheit oder kreatives Chaos? Steht der Mac Pro auf dem günstigen Ikea-Tisch oder auf einem antiquarischen Schreibtisch? Hier die Antwort:
    Sebastian Trepesch 14
  • Bildergalerie: Der iMac mit Retina 5K Display
    apple

    Bildergalerie: Der iMac mit Retina 5K Display

    Gestern erreichte uns ein größeres Paket: Der nagelneue „iMac mit Retina 5K Display“, so die offizielle Produktbezeichnung. Wir geben einen Überblick zu dem ersten derartig ausgestatteten Rechner, verpackt in einer Bildergalerie.
    Sebastian Trepesch 9