Wieder einmal wurden in der jüngsten Beta-Version von OS X El Capitan Hinweise auf einen künftigen, kleineren Retina-iMac mit 21,5-Zoll-Display gefunden.

 

iMac mit Retina 5K Display

Facts 

Bereits im vergangenen Juni gab es erste Hinweise auf einen zukünftigen 4K-iMac mit 21,5-Zoll-Display, die in der Beta-Version von OS X El Capitan gefunden wurden. Nun wurden in der vor einigen Stunden veröffentlichten sechsten Beta-Version erneut Details zu einem 4K-Modell entdeckt.

Consomac.fr (Google Übersetzung, via MacRumors) hat drei neue Dateien in der Beta gefunden, in denen neben möglicherweise neuer 5K-iMacs mit 27-Zoll-Display auch erneut eine Variante mit einer Auflösung von 4.096x2.304 Pixeln erwähnt wird.

Des Weiteren wurde ein mögliches Bild des kommenden Updates gefunden, welches auf den ersten Blick keine Neuerungen offenbart.

Erst gestern gab es Berichte, laut denen Apple noch in diesem Quartal aufgefrischte iMacs mit neuen Intel-Chips und verbesserten Displays vorstellen werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?