Alle Tests zu Mac mini (2012)

  • Alternativen zum Apple Thunderbolt Display: Marktüberblick
    apple

    Alternativen zum Apple Thunderbolt Display: Marktüberblick

    Für viele Käufer ist das Apple Thunderbolt Display noch immer die erste Wahl beim Bildschirmkauf. Doch: Zahlreiche gleichwertige und teils bessere Alternativen buhlen um die Gunst der Mac-Kunden. Wir geben einen Marktüberblick und leisten Wahlhilfe.
    Sven Kaulfuss 18
  • Mac mini 2014 vs. Mac mini 2012: Vergleich und Kaufempfehlung
    apple

    Mac mini 2014 vs. Mac mini 2012: Vergleich und Kaufempfehlung

    Nach zwei Jahren aktualisiert Apple schlussendlich doch den Mac mini. Wir vergleichen beide Generationen des kleinsten Macs und fragen uns am Ende: Ist das Update vielleicht gar ein Downgrade und lohnt dann der Kauf des alten Modells?
    Sven Kaulfuss 30
  • Mac oder PC: Vergleich und Kaufempfehlung
    apple

    Mac oder PC: Vergleich und Kaufempfehlung

    Ist es Zeit für einen neuen Rechner, kommt man heute um die Gretchenfrage nicht herum: Mac oder PC? Wer sich schon entschieden hat, dem können wir auch nicht helfen. Für alle, die noch unschlüssig sind, hier eine kleine große Entscheidungshilfe.
    Flavio Trillo 4
  • Mac mini 2012: Videoreview und Test des kleinsten Desktop-Mac
    apple Test

    Mac mini 2012: Videoreview und Test des kleinsten Desktop-Mac

    Elegant, platzsparend und schnell — das soll der Mac mini (Baujahr 2012) sein. Ein günstiger Einstieg in die Welt der Mac-Rechner. Doch kann er wirklich eine ernsthafte Alternative zum iMac sein? Oder ist er eher was für Anwender mit geringen Ansprüchen? Wir zeigen, für wen dieser Mac mini geeignet ist und was er kann.
    Flavio Trillo 25
  • Flutter, die Hand als Mac-Fernbedienung: Sei mir gegrüßt, Musik!
    apple Test

    Flutter, die Hand als Mac-Fernbedienung: Sei mir gegrüßt, Musik!

    Zwei Redakteure sitzen vor ihrem iMac und grüßen ihn: „Servus!“ Freudig wie kleine Kinder sitzen sie da – nein, nicht weil heute irgendein seltsamer „Tag der Kinder“ ist. Sondern weil sie eine (aktuell kostenlose) Mac App testen, mit der die Hand zur Fernbedienung wird.
    Sebastian Trepesch 16
  • Mac mini Mid 2011: Benchmark-Tests
    apple Test

    Mac mini Mid 2011: Benchmark-Tests

    Willkommen zur Fortsetzung der Benchmark-Serie von macnews.de. Schon letzte Woche durften die neu vorgestellten Modelle des Weniger erstaunlich ist das bessere Abschneiden des iMac im Grafiktest, dem dezidierten Grafikchip mit doppeltem Speicher sei dies gedankt.
    Sven Kaulfuss 2
  • Getestet: Flip4New.de
    apple Test

    Getestet: Flip4New.de

    In Zeiten wo im Jahr an die 40 neue Top-Smartphones, Ankaufservices orientieren sich genauer am Marktwert was in der Regel in etwas weniger Ertrag resultiert. Dafür ist der ganze Vorgang aber auch um einiges unkomplizierter und schneller.
    Ben Miller 33
  • Mac mini: Webcam gesucht
    apple

    Mac mini: Webcam gesucht

    In einer neuen Serie auf macmagazin.de wollen wir Euch nützliches und unverzichtbares Mac-Zubehör vorstellen. Den Anfang macht der Mac mini bzw. was ihm fehlt: eine Kamera.
    Sven Kaulfuss
  • Buffalo Dualie: USB-Hub, iPhone-Dock und Festplatte in einem
    apple Test

    Buffalo Dualie: USB-Hub, iPhone-Dock und Festplatte in einem

    Mit dem Dualie beweist Buffalo, dass man ein iPhone-Dock, einen USB-Hub und eine Festplatte in einem formschönen Gehäuse vergesellschaften kann. macmagazin.de hat sich die massive Halterung angesehen.
    Tizian Nemeth
  • Studieren mit dem Mac
    apple

    Studieren mit dem Mac

    Mit immer größerer Selbstverständlichkeit fungieren Macs als Studienbegleiter – in Hörsälen, Bibliotheken, Mensen und Studentenzimmern sind sie immer öfter anzutreffen. MACup hat sich nach nützlicher Hardware und Software für Studenten umgesehen.Mit Beginn des Wintersemes­ters strömten rund zwei Millionen wissenshungrige junge Menschen an die deutschen Hochschulen.
    Christian Galuschka
  • Multimedia-Allrounder
    apple

    Multimedia-Allrounder

    Bisher gibt es keinen Arbeitsrechner, den man sich gern ins Wohnzimmer stellt. Dabei kann der Mac als Fernseher-Ersatz mit Multimedia-Fähigkeiten dienen.
    mik