Betthupferl: Mac Pro im Härtetest (Video)

Sebastian Trepesch 19

Ein Falltest von iPhone und iPad ist interessant – was verkraften die Geräte? Schließlich passiert es oft genug, dass uns eines aus der Hand rutscht. Aber ist es notwendig, einen Drop-Test für den Mac Pro durchzuführen? Wer „Ja!“ meint, sehe dieses Video:

Der Falltest wird ergänzt durch einen Ausflug ins Aquarium sowie eine Sprengung. Ob die der Mac Pro aushält?! Dass es den Jungs von RatedRR mehr um blinde Zerstörung als einen sinnvollen Test geht, ist nichts neues.

Falls ihr eurem Mac, iPad oder iPhone tatsächlich mal (unabsichtlich) einen größeren Schaden zugefügt habt, schickt uns doch ein Foto zu, soweit vorhanden. Adresse: sebastian@giga.de. Zudem würde uns natürlich interessieren, wie es passiert ist. Die Bilder veröffentlichen wir gegebenenfalls, getreu dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Übrigens: iPhone-Besitzer können bei Display-Schäden auf das GIGA Fixxoo iPhone-Reparaturset zurückgreifen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung