Endlich! Der Verkaufsstart, der Canon 7D Mark II ist da!

Tobias Straßburg 2

Nun scheint es endlich soweit zu sein, die Canon 7D Mark II hat einen Veröffentlichungstag, der für viele nicht passender sein könnte. Der Verkaufsstart, der Canon 7D Mark II rückt also immer näher.

Endlich! Der Verkaufsstart, der Canon 7D Mark II ist da!

Wir hatten ja vor kurzem schon einmal über die Canon 7D Mark II berichtet und können euch laut einigen Gerüchten eine neue Info präsentieren. Diese macht nun seit Tagen ihre Runde und einige werden wohl vor Freude in die Luft springen.

Neben dem Veröffentlichungstermin, welcher nun im Umlauf ist, scheint sich ein anderes Gerücht bewahrheitet zu haben. In den letzten Tagen gab es immer wieder Kameras, die „eingepackt“ waren, während alle anderen Kameras ohne jegliche Abdeckung ausgekommen sind. Könnte sich hierbei also wirklich um die Canon 7D Mark II handeln, die bei der Weltmeisterschaft zu Testzwecken zum Einsatz kam.

Verkaufsstart vor der Photokina

Eigentlich dachten ja viele Kenner, dass die Canon 7D Mark II das erste Mal auf der diesjährigen Photokina präsentiert wird und auch erst dann in den Verkauf geht. Wir von GIGA FOTO hatten, an sich, auch fest damit gerechnet. Doch die neuesten Gerüchte besagen, dass die 7D Mark II vor der Photokina in den Verkauf gehen soll.

Am Freitag, den 05.09.2014 wird das Warten wohl endlich ein Ende haben und alle Canon-Liebhaber können sich über ein neues „Flaggschiff“ aus dem Hause Canon freuen. Das wäre sogar ein pefekter Schachzug von Canon und sie hätten zudem weniger Aufwand für die Photokina, da sie bei dem Aufbau ihres Standes auf der Messe mit Sicherheit, viele Details vor den Medien geheim gehalten hätten.

(via canon rumors)

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung