1. GIGA
  2. Hardware
  3. Digitalkameras und Zubehör
  4. Samsung Galaxy Camera
  5. Alle News zu Samsung Galaxy Camera

Alle News zu Samsung Galaxy Camera

  • Samsung Galaxy Camera: Root Toolkit erschienen

    Samsung Galaxy Camera: Root Toolkit erschienen

    Steffen Pochanke15.01.2013, 19:30

    Der Entwickler mskip von XDA ist für seine Root Toolkits bekannt. Seine beliebte Software ist bereits für das Galaxy Nexus, das Nexus 4, das Nexus 7 und das Nexus 10 erschienen. Eine Version für die Galaxy Camera wurde gerade veröffentlicht.

  • Galaxy Camera: Geeigneter Smartphoneersatz?

    Galaxy Camera: Geeigneter Smartphoneersatz?

    Steffen Pochanke13.01.2013, 13:29

    Kann eine Android-Kamera ein Smartphone ersetzen? Komische Frage eigentlich. Aber wenn man bedenkt, dass das Umgekehrte meist gilt (ein Smartphone ersetzt mittlerweile oft die Kompaktkamera), warum soll dann eine smarte Kamera nicht auch ein Android-Smartphone ersetzen können?

  • Samsung Galaxy Camera - Neue Werbung mit James Franco

    Samsung Galaxy Camera - Neue Werbung mit James Franco

    Jens Herforth19.12.2012, 13:00 1

    Samsung hat mit der Galaxy Kamera einen guten Job gemacht, das haben wir schon mehrfach betont. Doch wie bringt man die besten Features näher an die Endkonsumenten? Mit der richtigen Werbung! Auch diesmal hat sich James Franco dazu bereit erklärt, wie schon beim Galaxy Note 10.1, vor der Kamera zu stehen.

  • Samsung Galaxy Kamera ab 22. November verfügbar

    Samsung Galaxy Kamera ab 22. November verfügbar

    Kamal Nicholas15.11.2012, 12:30 1

    Es ist ja mittlerweile eine ganze Weile her, dass Samsung mehr oder weniger klammheimlich die Galaxy Kamera vorgestellt hat. Nun, nach gut zwei Monaten Wartezeit, ist die erste Android-Kamera aus dem Hause Samsung hierzulande verfügbar.

  • Samsung Galaxy Camera: Android-Kamera ab 22.11. in Deutschland

    Samsung Galaxy Camera: Android-Kamera ab 22.11. in Deutschland

    Frank Ritter15.11.2012, 09:42 3

    Auf der IFA im August hat [link id=1421048]Samsung[/link] die versammelten Journalisten mit einem Gerät überrascht, mit dem niemand abseits der Gerüchteküche gerechnet hatte: Die Samsung [link id=2119039]Galaxy Camera[/link]. Der Hybrid aus kompaktem Fotoapparat und Android-Gerät mit dem technischen Innenleben eines [link id=1207338]Galaxy S3[/link] wird ab Ende nächster Woche in Deutschland zu haben sein.

  • Samsung Galaxy Camera: Für 599 Euro ab Ende Oktober

    Samsung Galaxy Camera: Für 599 Euro ab Ende Oktober

    Amir Tamannai06.10.2012, 18:06 10

    Na, wenn Samsung sich da mal keinen Ladenhüter gelegt hat: Nicht wie zuletzt noch von uns vermutet 500 Euro wird die Samsung [link id=2119039]Galaxy Camera[/link] kosten, wenn sie Ende des Monats in den hiesigen Handel kommt, sondern stolze 599 Euro – das hat das Unternehmen nun ganz offiziell per Pressemitteilung erklärt. Wir sind mehr als skeptisch ob das innovative Gadget zu diesem Preis großen Absatz erfahren...

  • Samsung Galaxy Camera: Preis und Termin für UK bekanntgegeben

    Samsung Galaxy Camera: Preis und Termin für UK bekanntgegeben

    Daniel Kuhn27.09.2012, 14:29 11

    Die Samsung Galaxy Camera war eine der wenigen Überraschungen im Android-Bereich auf der diesjährigen IFA. Zu Termin und Preis für den Verkaufsstart wollte Samsung sich bei der Präsentation nicht äußern – nun wurde die Kamera vom britischen Onlineshop Clove für Ende Oktober und umgerechnet 500 Euro angekündigt.

  • Samsung Galaxy Camera: AnTuTu-Ergebnisse und Dead Trigger angespielt [IFA 2012]

    Samsung Galaxy Camera: AnTuTu-Ergebnisse und Dead Trigger angespielt [IFA 2012]

    Amir Tamannai08.09.2012, 11:53 10

    Mit der Galaxy Camera hat Samsung während der IFA 2012 vielleicht eines der originellsten Geräte auf Android-Basis gezeigt – wir haben uns die Kompaktkamera nach unserem ersten Hands-On auf dem Unpacked Event noch einmal geschnappt und sowohl den AnTuTu-Benchmark drüber laufen lassen, als auch eine Partie Dead Trigger angezockt, um zu sehen, wie leistungsfähig der verbaute Quad Core-Chipsatz ist.

  • Samsung Galaxy Camera: Hands-On mit dem Mix aus Smartphone und Kompaktkamera [IFA 2012]

    Samsung Galaxy Camera: Hands-On mit dem Mix aus Smartphone und Kompaktkamera [IFA 2012]

    Amir Tamannai30.08.2012, 00:17 7

    Nachdem die Vorstellung des Galaxy Note 2 auf dem Samsung Unpacked-Event keine großen Überraschungen brachte, gelang es den Koreanern danach aber dennoch, uns ein wenig zum Staunen zu bringen: Mit der Galaxy-Camera hat man uns am Abend eine Kompaktkamera präsentiert, die mit [link id=2093397]Android 4.1 Jelly Bean[/link] läuft, ein riesiges Touch-Display hat und dennoch mit Profi-Features wie 21-fachem optischen Zoom...