zu 1Password Pro

  • 1Password: Neuer Travel Mode schützt eure Daten auf Reisen
    tech

    1Password: Neuer Travel Mode schützt eure Daten auf Reisen

    AgileBits stellt ein neues Feature in 1Password vor: Mit dem Travel Mode können Passwörter im Ausland geschützt werden. Auf Reisen lassen sich damit nur ausgewählte Passwörter anzeigen – alle anderen werden vorübergehend vom Gerät gelöscht.
    Johann Philipp 4
  • Massive Sicherheitsprobleme: Aktualisiert eure Passwort-Manager
    android

    Massive Sicherheitsprobleme: Aktualisiert eure Passwort-Manager

    Sicherheitslücken gibt es an allen Ecken und Enden — doch müssen sie zunächst gefunden werden. Nun wurde bei verschiedenen Passwort-Managern ein Angriffspunkt für Hacker aufgedeckt. Wie ihr eure Passwörter schützen könnt, erfahrt ihr hier.
    Philipp Gombert 1
  • MacBook Pro 2016: 1Password unterstützt ab sofort Touch ID und Touch Bar
    apple

    MacBook Pro 2016: 1Password unterstützt ab sofort Touch ID und Touch Bar

    Das neue MacBook Pro bringt eine Menge neuer Hardware mit. Dazu gehört unter anderem die Touch Bar. Nach der Veröffentlichung liegt es nun an Entwicklern, die neuen Möglichkeiten angemessen zu implementieren. Bei 1Password hat diese Implementierung nicht lange gedauert: Der Passwort-Manager unterstützt ab sofort die Touch Bar und Fingerabdruckauthentifizierung via Touch ID.
    Rafael Thiel
  • Mac-Softwarebundle mit Parallels und 1Password
    apple

    Mac-Softwarebundle mit Parallels und 1Password

    In einem neuen Software-Bundle bekommen wir neben dem beliebten Passwort-Manager 1Password die Virtualisierungslösung Parallels Desktop für Mac sowie sechs weitere Apps beziehungsweise Dienste.
    Sebastian Trepesch 3
  • 1Password ab sofort als Freemium-App erhältlich
    apple

    1Password ab sofort als Freemium-App erhältlich

    Wir berichteten gestern darüber, dass 1Password für iOS gratis verfügbar ist. Dies ist nun der Dauerzustand, da die Entwickler mit der neuen Version 5.0 auf das Freemium-Modell setzen.
    Julien Bremer
  • 1Password für iOS aktuell kostenlos
    apple

    1Password für iOS aktuell kostenlos

    iOS-User aufgepasst: Der beliebte Passwort-Manager 1Password ist aktuell gratis für iPhone, iPad und iPod touch zu haben. Normalerweise kostet die App 8,99 Euro. Interessierte sollten schnell zuschlagen, da wir nicht wissen, wie lange das Angebot gilt.
    Julien Bremer
  • 1Password für Android ab sofort mit Freemium-Modell
    android

    1Password für Android ab sofort mit Freemium-Modell

    Die Android-App des beliebten Passwort-Managers 1Password hat nun ein Update auf Version 4.1 erhalten, welches nicht nur neue Funktionen und einige Verbesserungen mit sich bringt, sondern auch den Start der Premium-Version einläutet.
    Jan Hoffmann 1
  • 1Password stellt App-Erweiterung unter iOS 8 vor
    apple

    1Password stellt App-Erweiterung unter iOS 8 vor

    Auf der WWDC kündigte Apple an, den Entwicklern in iOS 8 Schnittstellen anzubieten, mit denen sie Anwendungen untereinander verknüpfen können. Passwort-Manager zeigt nun, wie dies zukünftig aussehen kann.
    Julien Bremer 5
  • iOS 8: 1Password mit Touch ID und Safari-Erweiterung
    apple

    iOS 8: 1Password mit Touch ID und Safari-Erweiterung

    Nutzer von 1Password können sich freuen: Unter iOS 8 wird Apples Fingerabdrucksensor Touch ID in den Passwort-Manager integriert. Auch eine Erweiterung für Safari soll zukünftig in der App enthalten sein.
    Julien Bremer 2
  • 1Password: Neue Versionen für iOS 7 und OS X – 50% günstiger
    apple

    1Password: Neue Versionen für iOS 7 und OS X – 50% günstiger

    Der populäre Passwort-Manager 1Password steht in neuen Versionen für iOS und OS X zum Download bereit. 1Password für iOS wurde komplett überarbeitet und strahlt nun in neuem Design im Stile von iOS 7. Auch die Mac-Version glänzt mit neuen Features.
    Ben Miller 6
  • 1Password 4: Vollversion für Android kommt – Entwickler sucht Betatester
    android

    1Password 4: Vollversion für Android kommt – Entwickler sucht Betatester

    Für iOS und OS X ist 1Password das Verwaltungstool für Passwörter schlechthin. Den Passwort-Manager gibt es zwar auch für Android, aber die Version, die im Play Store zu finden ist, ist ein Schatten der Anwendung für die Apple-Plattformen. Nun zeichnet sich ab, dass sich das bald ändern wird. Der Entwickler AgileBits ist bereits auf der Suche nach Beta-Testern, um 1Password 4 für Android in Augenschein zu nehmen...
    Andreas Floemer 10