1Password stellt App-Erweiterung unter iOS 8 vor

Julien Bremer 5

Auf der WWDC kündigte Apple an, den Entwicklern im nächsten Betriebssystem mit Erweiterungen in iOS 8 Schnittstellen anzubieten, mit denen sie Anwendungen untereinander verknüpfen können. Die Entwickler des Passwort-Manager 1Password haben in einem kurzen Video gezeigt, wie das zukünftig aussehen kann.

1Password stellt App-Erweiterung unter iOS 8 vor

Die Entwickler von agilebits haben bereits angekündigt, dass 1Password unter iOS 8 mit Touch ID zu bedienen sein wird, sowie eine Safari-Integration bekommen wird (wir berichteten). Nun zeigen sie in einem Video, wie die App zukünftig mit anderen Anwendungen verknüpft sein wird, sodass das Einloggen in sämtlichen Portalen sehr bequem wird. Durch den 1Password-Button in anderen Apps haben wir nach der Eingabe des Master-Passworts (oder durch Touch ID) die Möglichkeit, sofort auf unsere Login-Daten zuzugreifen, ohne zwischen verschiedenen Apps wechseln zu müssen.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung