Active@ ISO Burner Download ist ein schlankes und einfach zu bedienendes Brennprogramm, was ISO-Dateien auf CD, DVD und Blu-ray brennt, die mit dem ISO 9660-Standard kompatibel sind.

 

Active@ ISO Burner

Facts 

Dabei könnt ihr bezüglich des Brennmodus Track-at-Once, Session-at-Once und Disc-at-Once gewählt werden. Die Brenngeschwindigkeit kann vom Active@ ISO Burner Download automatisch ermittelt, auf Wunsch aber auch manuell eingestellt werden.

Active@ ISO Burner Download: Verbesserungen und neue Funktionen in der aktuellen Version

In der aktuellen Version des Active@ ISO Burner Downloads wurde ein neues Design und diverse Verbesserungen der Nutzeroberfläche integriert. Durch den neuen Installer gestaltet sich die Installation des Programms kompakter. Active@ ISO Burner unterstützt in seiner aktuellen Ausgabe wesentlich mehr CD-, DVD- und Blu-ray-Laufwerke, außerdem wurde die Zahl der Brennfehler reduziert. Drei voneinander unabhängige Brennarten werden unterstützt: SPTI, ASPI und SPTD. Letztere Brennart funktioniert auch mit einem normalen Useraccount; unter Windows Vista trifft dies auch auf SPTI zu. Das neue Active@ ISO Burner zeigt darüber hinaus auch erweiterte Informationen zu Gerät, Medium und ISO-Datei an.

Active@-ISO-Burner

Der Brennmodus sowie die Anzahl der zu brennenden Disks kann in der aktuellen Version von Active@ ISO Burner automatisch spezifiziert werden. Es gibt weiterhin ein Textlog, in dem ausgeführte Aktionen , Fehler und Fortschritte angezeigt werden. Es kann konfiguriert werden, was nach einem Brennprogramm geschehen soll (z.B. Datenträger auswerfen, PC herunterfahren). Schließlich kann in der aktuellen Version von Active@ ISO Burner auch im Testmodus gebrannt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Active@ ISO Burner von 2/5 basiert auf 1 Bewertung.

Vorteile

  • ISO-Dateien auf CD, DVD und Blu-ray brennen
  • Einfach zu bedienen
  • Beansprucht nur wenig Speicherplatz

Nachteile

  • Oberfläche nur auf Englisch