Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Adobe Lightroom 5.3 jetzt in der finalen Version erhältlich

Patric Böttcher

Anfang Dezember hatten wir euch ja bereits darüber informiert, dass Adobe die Betaversion von Lightroom 5.3 zum Testen online gestellt hat. Jetzt gibt es die finale Version zum Download, einige Verbesserungen kamen noch dazu.

Lightroom 5 ist das Bildbearbeitungsprogram mit dem du schnell und einfach deine Fotos bearbeiten und verwalten kannst. Es macht deinen Workflow schneller, bietet dir maximale Kontrolle und kombiniert Fotos, Videos und Musik zu einer kreativen Dia-Show.

Jetzt gibt es die neueste Version „Lightroom 5.3“ in der finalen Version. Hinzugekommen sind nicht nur 20 neue Kamera- und Objektivprofile, sondern auch zwei Smartphones wurden mit aufgenommen. Somit werden nun auch Fotos vom  iPhone 5s und des Nokia Lumia 1020 erkannt und können dementsprechend korrigiert werden.

Den kompletten Überblick der neuen Kamera-Modelle und der Fehlerbehebungen gibt es HIER.

Download

Lightroom 5.3 für Windows

downloaden


Lightroom 5.3 für Mac

downloaden

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare