Das ist wirklich mal ein Photoshop Fail, wie er im Buche steht. Da frage ich mich echt, wie ein Grafiker, so eine verpfuschte Arbeit abliefern kann.

Das ist eindeutig der Fail der Woche. Da hat der AOK-Grafik Designer ganz schön tief in die Trickkiste gegriffen und aus über 25 Einzelfotos ein fröhliches Familienfoto zusammengestellt. Dies muss er wohl fünf Minuten vor Abgabe bzw. fünf Minuten vor dem Drucken gebastelt haben. Anders ist dies nicht zu erklären.

Das komplette ist irritierend. So frage ich mich, wo denn bitte schön dieser riesen Fuß hingehört und warum gibt es davon nur einen? Spannend ist aber auch, wie die Mutter es geschafft hat, dieses Riesenbaby zu entbinden!?

 Am Ende ist das aber alles nebensächlich. Warum? Na, weil sie doch alle bei einer der besten Versicherungen versichert sind.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

WTF_abbinder

Weltherrschaft! Jetzt! Folgt GIGA WTF?! auf FacebookGoogle+ und Twitter!

Snapchat-Profis aufgepasst: Welcher Spielheld verbirgt sich hinter diesen Filtern?

Die Filter von Snapchat sind ja mittlerweile zu einem tollen Zeitvertreib geworden – selbst Leute die Snapchat nicht regelmäßig nutzen, haben Spaß daran, sich ab und zu ein Paar Hundeohren o. ä. verpassen zu lassen. Mittelweile werden die Filter auch an Stars aus Filmen und Serien ausprobiert und selbst unsere Videospiel-Helden bleiben davon nicht verschont. Doch erkennst du eine Lieblings-Charaktere trotz Snapchat-Filter...