Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Advanced Zip Repair

Software Redaktion

Ein leistungsstarkes Hilfsmittel, das defekte Zip- und Selbstextrahierende(SFX) Dateien reparieren kann

Advanced Zip Repair (AZR) ist ein leistungsstarkes Tool, um defekte Zip Dateien und Selbstextrahierende (SFX) Archive zu reparieren. Das Tool ermöglicht es, wieder Zugriff auf ein defektes Archiv zu erhalten, um so Dateien möglichst wieder herzustellen.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Windows schneller machen: Die besten Tools

Diese Version von AZR kann alle Dateitypen innerhalb des defekten Archives reparieren und bearbeitet ebenfalls eine defekte Dateistruktur innerhalb von selbstextrahierenden Dateien.

dziprssl

Zudem integriert sich das Tool innerhalb der WINDOWS-Oberfläche und ermöglicht durch die „Drag and Drop“ Funktion ein einfaches und schnelles Arbeiten mit den jeweiligen Archiven.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare