Mit dem AllPlayer Download holt ihr euch einen Mediaplayer auf den Rechner, der sich durch die breite Formatunterstützung bei der Wiedergabe auszeichnet.

 

AllPlayer

Facts 

Der AllPlayer Download spielt nahezu jedes multimediale Dateiformat ab. Außerdem zeichnet sich das Tool durch eine moderne und intuitive Benutzerschnittstelle aus. Eine komplette Auflistung abgespielter Formate findet ihr unter vorhergehendem Link beim Hersteller.

AllPlayer

 

AllPlayer Download: Weitere Features

Untertitel werden bei Fehler automatisch von dem Programm heruntergeladen und der AllPlayer Download stellt euch ein kostenloses Radio mit einigen Dutzend Stationen zur Verfügung. Untertitel können auch vorgelesen werden, sofern ein Sprachsynthesizer installiert ist. Mithilfe der Blockade von Filmen mittels eines Passworts kann AllPlayer eine Kindersicherung implementieren.

Zum Thema:

Zum Hersteller

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für AllPlayer von 2/5 basiert auf 11 Bewertungen.

Vorteile

  • Unterstützt fast alle Medienformate
  • Vorlesen von Untertiteln möglich
  • Kindersicherung

Nachteile

  • Keine