Android 4.2.2 für Galaxy Nexus, Nexus 7 und Nexus 10 wird ausgerollt

Michael Maier

Das Update auf die aktuellste Android-Version 4.2.2 wird gerade ausgerollt, wie Androidpolice.com berichtet. Vorerst sind die Google-Geräte Galaxy Nexus, Nexus 7 und Nexus 10 an der Reihe, das aktuelle Google-Phone, das Nexus 4, muss anscheinend noch warten.

Bei Android 4.2.2 handelt es sich in erster Linie um ein „Bugfixing Update, das nicht nur Bluetooth-Probleme, die sich bei einigen Nutzern seit Android 4.2.1 zeigen, ausmerzen soll - auch die Performance und Stabilität des Systems soll mit Android 4.2.2 (wieder) verbessert werden.

Android 4.2.2

Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, ob das Update auch schon bei deutschen Nutzern angekommen ist. Jemand schon Android 4.2.2 erhalten?

Quelle: Androidpolice

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung