Hier habe ich ein weiteres, kleines Android 4.2 App'chen für euch. Die neue Play Store.apk ist verfügbar und kann direkt über das bestehende System installiert werden, für alle Ungeduldigen (wie mich). Neben der Uhr und Tastatur ist also auch der neue Android Play Store  zum Download verfügbar.

 

Android 4.2

Facts 

Da das neue Nexus 10 mit einer unglaublichen Auflösung daherkommt, braucht es auch eine entsprechende Anpassung im Play Store. Daher gibt es die neue Play Store Version 3.9.17 mit einem neuen Icon-Set (XXHDPI 144 x 144 px) für hochauflösende Bilderchen. Da wir kein Nexus 10 und auch kein ähnlich hochauflösendes Gerät in der Redaktion haben, können wir kaum etwas zu den Änderungen sagen. Auf meinem Galaxy S3 installiert, wirkt der Market so wie früher.

Google Play Store 3.9.17.apk Download

Die App könnt ihr direkt via Smartphone herunterladen und installieren. Stellt vorher sicher, dass ihr die Installation „unbekannter Herkunft“ bestätigt habt. Ein Changelog ist leider nicht zu finden, solltet ihr weitere Änderungen finden, schreibt sie doch in die Kommentare!

 

Quelle: youmobile via Mobiflip

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?