Alle Tipps zu Android 4.2

  • Android 4.2. schneller machen - Tipps und Tricks
    Android

    Android 4.2. schneller machen - Tipps und Tricks

    Das neue Android 4.2 kommt durch verschiedene Wege auf euer Smartphone, sei es nun eine Custom ROM oder Update. Solltet ihr Pech mit eurer Version haben und euer System ruckelt, ist langsam oder nicht zu gebrauchen, solltet ihr euch mal die folgenden Tipps anschauen.

    Jens Herforth29.11.2012, 12:02 7
  • Android 4.2: Kamera-App samt Photosphere für Galaxy Nexus verfügbar [Update]
    Android

    Android 4.2: Kamera-App samt Photosphere für Galaxy Nexus verfügbar [Update]

    Dass Montag neben den neuen Nexus-Geräten auch Android 4.2 vorgestellt wurde, muss ich an dieser Stelle ja sicher nicht extra erwähnen. Die neue Iteration unseres Lieblings-OS wird zwar erst in knapp zwei Wochen in die Freiheit entlassen, allerdings steht neben der neuen Tastatur nun auch schon die neue Kamera-App samt Photo Sphere für Galaxy Nexus-Besitzer zur Installation bereit.

    Daniel Kuhn01.11.2012, 11:14 21