Android 4.4.3: OTA-Updates für Nexus-Geräte angelaufen

Jan Hoffmann

Google hat vor wenigen Tagen das langersehnte Update auf Android 4.4.3 zum Download freigegeben. Bislang stand die neueste Android-Version aber nur zur manuellen Installation bereit. Nun ist auch das automatische OTA-Update angelaufen.

Wie einige deutsche Nutzer berichten, ist das Update auf Android 4.4.3 bereits auf dem Nexus 4, Nexus 5 sowie den Tablets Nexus 7 und Nexus 10 aufgelaufen. Auch bei einigen Besitzern des Moto X und Moto G aus dem Hause Motorola ist die Update-Welle bereits angekommen. Das erst kürzlich vorgestellte Moto E wird die Firmware-Aktualisierung laut Motorola übrigens ebenfalls erhalten.

Bis die neueste Android-Version großflächig auf allen Nexus- und Motorola-Geräten ankommt, kann es sich also nur noch um wenige Stunden halten. Ist das Update bereits bei euch eingetroffen?

via: Caschys Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung