Android 4.4.3: Update erscheint am 23. Mai (Gerücht)

Jan Hoffmann

Seit einigen Wochen warten wir nun schon darauf, dass Google mit der Verteilung von Android 4.4.3 beginnt - bislang vergeblich. Doch möglicherweise ist es bereits gegen Ende der kommenden Woche endlich soweit.

Wie die griechische Webseite Android Geeks unter Berufung auf zuverlässigen Quelle berichtet, soll das Update auf Android 4.4.3 KitKat ab Freitag nächster Woche ausgeliefert werden. Zunächst werden dabei angeblich die eigenen Nexus-Geräte versorgt. Kurz darauf sollen die in Deutschland nicht erhältlichen Modelle der Google Play Edition die Aktualisierung erhalten.

Android 4.4.3 bringt aktuellen Leaks und Gerüchten zufolge eine Reihe kleinerer Neuerungen, optische Anpassungen und einige Fehlerbehebungen mit sich. So soll es unter anderem beispielsweise einen Fix für den gelegentlichen Verlust von Datenverbindungen und den HDR-Modus der Kamera geben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung