Android 4.4.3. zeigt sich auf den ersten Geräten

Kamal Nicholas

Das es neue Updates für Android geben wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vor ein paar Tagen machte bereits eine Meldung  über Android 4.4.3 die Runde, nun zeigen sich die ersten Geräte mit der neuesten Version.

Android 4.4.3 ist die nächste Installation von Android 4.4.x/KitKat, dass sich das Update nun bereits auf den ersten Geräten zeigt deutet darauf hin, dass die Aktualisierung auch bald offiziell verteilt werden dürfte. Bisher ist das Update  auf einem eines  Nexus 5  (Codename „Hammerhead“) und einem Nexus 7 aufgetaucht, die Android 4.4.3 bereits erhalten haben. Erstellt wurde die nun  aktuellste Version (KTU83) vor wenigen Tagen, um genau zu sein am 24.3.2014.

myce-android4.3.3-nexus5

Sicherlich wird es also nicht mehr lange dauern, bis das Update auch offiziell ausgeteilt wird und welche Geräte neben der Nexus-Reihe und den Google Play Editions zeitnah mit Android 4.4.3 ausgestattet werden

Quelle: Myce via Smartdroid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung