Samsung Galaxy S4: Firmware mit Android 4.4 geleaked!

Martin Malischek 6

Viele von euch warten sicherlich heiß ersehnt auf das Update für das Galaxy S4, mit dem Samsungs Flaggschiff die neueste Android-Version 4.4 spendiert bekommt. Im Netz kursiert nun eine Test-Firmware mit der Version „I9505XXUFNAD“, die für den europäischen Markt bestimmt ist.

Samsung Galaxy S4: Firmware mit Android 4.4 geleaked!

Eigentlich sollte das Galaxy S4 laut den Meldungen vom Dezember das Update bereits Ende Januar erreicht haben, jedoch lässt dieses noch auf sich warten. Bevor eine Firmware final ausgerollt wird, testet der jeweilige Hersteller sie zuerst intern auf Fehler. Eine dieser Firmwares ist nun im Netz zum Download aufgetaucht.

Samsung Galaxy S4: Das widerwillige Unboxing.
Falls ihr nicht zu den Mutigen zählt, die die Firmware installieren werden, sondern lieber auf die offizielle Version wartet, könnt ihr euch trotzdem schon mal einen Vorgeschmack des Updates in Bildform holen. Die Screenshots des Updates haben wir für euch zusammengestellt.

Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4: Screenshots

Weitere Informationen bezüglich des Updates gibt es nicht, was heißt, dass wir uns nicht auf einen offiziellen Termin freuen können. Der Leak lässt aber vermuten, dass wir auf das Update nicht mehr lange warten müssen. Für alle, die trotzdem einen festen Termin möchten: „It’s done, when it’s done.“

Quelle: sammobile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung