Samsung Galaxy S4 und HTC One: Android 4.4 für Play Edition

Martin Malischek

Nicht nur den Launch-Termin und das zeitgleiche Update auf Android 4.3 sollen das HTC One und das Samsung Galaxy S4 in der Play Edition verbinden: Auch KitKat kommt zur gleichen Zeit auf die Smartphones.

Samsung Galaxy S4 und HTC One: Android 4.4 für Play Edition

Zuletzt gingen die beiden Flaggschiffe gemeinsam durch die Münder, als ein unbetrügbarer Benchmark-Test die beiden Geräten aufgriff und bestätigte, dass Samsungs High-End-Gerät haushoch überlegen ist. Jetzt teilen sie sich einen Artikel, weil Google gestern das Update auf die neueste Android-Version 4.4 ausrollte und beide Geräte in der Play Edition bediente.

Warten die andere Versionen der Geräte noch auf das Update auf Androids KitKat, werden die Play Editions der beiden Hersteller bereits bedient. Hier sieht man: Wenn Google die Finger im Spiel hat, könnt ihr euch auf schnelle Updates freuen. Die beiden Geräte stehen seit Juni in der Play Edition zum Verkauf, bekamen das Update 4.3 zusammen im August und eben nun das Update auf Androids KitKat 4.4.

Quelle: androidandme

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung