zu Android 4.4 KitKat

  • Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates
    android

    Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates

    Schon wieder eine Woche vorbei, die dunklen Tage kommen immer näher! Da Kamal diese Woche viel im Sillicon Valley unterwegs war, habe ich mich nochmal vor die Kamera getraut. Diese Woche war so viel interessantes los, dass ich direkt etwas kürzer werde. Wenn euch also ein Thema näher interessiert, schaut einfach im dazu passenden Artikel vorbei!
    Jens Herforth
  • Android 4.4: Easter Egg der KitKat-Version und Screen Recording (Video)
    android

    Android 4.4: Easter Egg der KitKat-Version und Screen Recording (Video)

    In jeder Android-Version versteckt Google ein neues Easter Egg, das über mehrfaches Tippen auf die Versionsnummer in den Geräteeinstellungen aufgerufen werden kann. Konnten wir unter Android 4.1 bis 4.3 noch Jelly Beans über den Bildschirm wirbeln, geht man bei Android 4.4 wieder einmal neue Wege. Nach mehrfachem Tippen auf die Android-Versionsnummer präsentiert sich auf dem Bildschirm ein einsames, weißes K. Dieses...
    Steffen Pochanke