Android L Developer Preview: Neue Images verfügbar

Jan Hoffmann 1

Google hat entgegen der bisherigen Ankündigungen eine neue Version der Android L Developer Preview zum Download bereitgestellt. Noch vor wenigen Wochen ließ man verlauten, bis zum Release der finalen Version von Android L keine Updates zu verteilen.

Android L Developer Preview: Neue Images verfügbar

Nachdem Google Ende Juni die Vorschau-Version von Android L im Rahmen der Google I/O Entwicklerkonferenz 2014 präsentierte, hieß es zunächst, dass weitere Versionen bzw. Updates nicht eingeplant seien. Warum man sich nun doch dazu entschieden hat, ein Update für Android L zu veröffentlichen, ist bisweilen noch unklar.

Die neue Version mit der Buildnummer LPV81C steht ab sofort für das Nexus 7 und Nexus 5 zum Download bereit. Große Neuerungen dürfen zwar nicht erwartet werden, allerdings hält die Unterstützung für Googles Fitness-Dienst Google Fit Einzug. Ob die neue Version weitere Änderungen zu bieten hat, ist bisweilen noch nicht bekannt.

Quelle: Google via: AndroidPolice

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung