Android Lollipop auf dem Samsung Galaxy Note 3 im Detail

Martin Malischek 1

Natürlich wird das Samsung Galaxy Note 3 des südkoreanischen Herstellers ebenfalls mit Android Lollipop ausgestattet. Die Kollegen von SamMobile bekamen bereits eine interne Testversion in die Hände und zeigen die kommende Aktualisierung im Detail.

Zugegebenermaßen, es tauchte bereits Bewegt- und Bildmaterial von Android Lollipop für das Galaxy S4 sowie S5 von Samsung auf. Nichtsdestotrotz können wir auch die Besonderheiten von Android Lollipop auf dem Samsung Galaxy Note 3 auf Bildern und im Video erblicken.

Samsung Galaxy Note 3 mit Android Lollipop: Testversion fast fertig - baldiges Update?

android-lollipop-galaxy-note-3

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Samsung Galaxy Note 3: So sieht Android 5.0 auf ihm aus.

Außerdem ist damit klar: Samsung arbeitet nicht nur bei seinen diesjährigen Flaggschiffen mit Hochdruck an der Bereitstellung der Aktualisierung namens Android Lollipop, sondern auch bei den Geräten aus dem vorigen Jahr. Erneut zeigt sich uns eine sehr in blau getauchte Oberfläche, die ebenfalls mit dem Material Design fit gemacht wurde.

Wie bereits bei den anderen Samsung-Geräten scheint die Aktualisierung relativ fehlerfrei zu laufen und nur noch der Feinschliff bei der Android Lollipop-Version für das Galaxy Note 3 zu fehlen. Einen offiziellen Zeitplan, wann genau die südkoreanischen Smartphones mit dem Zusatz „Galaxy“ Android Lollipop erhalten werden, gibt es noch nicht.

Weitere Samsung-Smartphones mit Android Lollipop

Quelle: SamMobile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung