1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. Betriebssysteme
  4. Android 5.0 (Lollipop)
  5. Alle Specials zu Android 5.0 (Lollipop)

Alle Specials zu Android 5.0 (Lollipop)

  • Android-Tipp: Tabs wieder in Chrome anzeigen – so gehts

    Android-Tipp: Tabs wieder in Chrome anzeigen – so gehts

    Martin Malischek26.09.2016, 11:30 15

    Seit Android 5.0 Lollipop zeigt Chrome für Android seine Tabs einzeln in der App-Übersicht. Was für den einen ganz praktisch sein mag, ist für den anderen lästig. Wir erklären euch, wie ihr die Tabs wieder in Chrome anzeigen lassen könnt.

  • Android 5.0 Lollipop: Diese Smartphones erhalten ein Update

    Android 5.0 Lollipop: Diese Smartphones erhalten ein Update

    Jan Hoffmann13.01.2015, 08:20 101

    Mit Android 5.0 Lollipop hat Google im Oktober 2014 seine neueste Android-Version offiziell vorgestellt. Doch für welche Smartphones und Tablets wird die neue Android-Version überhaupt erscheinen? In der folgenden Übersicht zeigen wir euch, welche Geräte von Samsung, LG, HTC und Co. voraussichtlich ein Update auf Android Lollipop erhalten werden.

  • Android 5.0 Lollipop-Bugs & Probleme: Lautlosmodus, WLAN, Videowiedergabe & mehr [Übersicht]

    Android 5.0 Lollipop-Bugs & Probleme: Lautlosmodus, WLAN, Videowiedergabe & mehr [Übersicht]

    Tuan Le25.11.2014, 14:15 92

    Android 5.0 Lollipop könnte ein solch süßes Vergnügen für die Nutzerschaft sein, würden nicht die einen oder anderen Bugs und Probleme den Spaß an der neuen OS-Geschmacksrichtung trüben. Unter anderem gibt es Beschwerden wegen ausbleibender Wecktöne, Verbindungsabbrüchen bei der WLAN-Nutzung sowie der Wiedergabe von Videos. Um beim Lollipop-Genuss unangenehmen Überraschungen vorzubeugen, listen wir hier die...

  • Akku-Vergleich: Android L vs. Android KitKat

    Akku-Vergleich: Android L vs. Android KitKat

    Jan Hoffmann03.07.2014, 20:21 10

    Dank „Project Volta“ soll die Akkulaufzeit von Smartphones und Tablets mit dem neuen Android L deutlich gesteigert werden. Doch wie sehr machen sich diese Optimierungen bemerkbar? Die Jungs von Ars Technica sind dem Versprechen von Google nachgegangen und haben dazu das brandneue Android L gegen Android 4.4.4 KitKat im direkten Akkuvergleich antreten lassen.