2015 im Rückblick: Der GIGA TECH-Weihnachts-Podcast

Amir Tamannai

Nur noch wenige Stunden bis zur Bescherung, da vertreiben wir uns die Wartezeit aufs Christkind statt mit den immer gleichen ollen Kamellen im Fernsehen lieber mit einem zünftigen GIGA-blub!: Christof, Martin und ich schauen heute zurück auf das Tech-Jahr und artikulieren auch gleich ein paar Wünsche für 2016.

Weihnachts-Podcast GIGA Tech.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In diesem Sinne: Wir danken für eure Treue im vergangenen Jahr, hoffen, euch alle auch 2016 wieder ganz oft auf GIGA begrüßen zu dürfen und wünschen euch jetzt erst einmal eine gewaltige Bescherung und gemütliche, geruhsame und wunderschöne Festtage. Schaut gerne die nächsten Tage fleißig vorbei, wir versorgen euch natürlich auch zwischen den Jahren mit den wichtigsten News und interessanten Rückblicken auf das vergangene Jahr.

Merry Christmas eyeryone!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung