Vor wenigen Monaten präsentierte Google sein Smartwatch-Betriebssystem Android Wear. Nun rührt der US-amerikanische Suchmaschinenriese ordentlich die Werbetrommel und veröffentlicht gleich vier neue TV-Spots auf YouTube.

 

Android Wear

Facts 

Die Werbespots zeigen Android Wear in alltäglichen Situationen im Einsatz auf der Samsung Gear Live, der LG G Watch sowie der Moto 360. Dabei demonstriert man nicht nur die Sprachsteuerung, sondern auch die integrierte Navigation, (Wetter-)Vorhersage und Informationsaufbereitung von Google Now.

Sowohl die Samsung Gear Live als auch die LG G Watch sind bereits im Handel erhältlich. Der diesjährige Star am Smartwatch-Himmel, die Moto 360 von Motorola, lässt bisweilen hingegen noch auf sich warten. Voraussichtlich wird man die Smartwatch Anfang nächsten Monats erwerben können.

Android Wear: Everything you need, ready at a glance.
Android Wear: Safari at a glance
Android Wear: Surf’s up at a glance
Android Wear: Fashionably late at a glance

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.