Android Wear: Google veröffentlicht vier Werbespots

Jan Hoffmann 5

Vor wenigen Monaten präsentierte Google sein Smartwatch-Betriebssystem Android Wear. Nun rührt der US-amerikanische Suchmaschinenriese ordentlich die Werbetrommel und veröffentlicht gleich vier neue TV-Spots auf YouTube.

Android Wear: Google veröffentlicht vier Werbespots

Die Werbespots zeigen Android Wear in alltäglichen Situationen im Einsatz auf der Samsung Gear Live, der LG G Watch sowie der Moto 360. Dabei demonstriert man nicht nur die Sprachsteuerung, sondern auch die integrierte Navigation, (Wetter-)Vorhersage und Informationsaufbereitung von Google Now.

Sowohl die Samsung Gear Live als auch die LG G Watch sind bereits im Handel erhältlich. Der diesjährige Star am Smartwatch-Himmel, die Moto 360 von Motorola, lässt bisweilen hingegen noch auf sich warten. Voraussichtlich wird man die Smartwatch Anfang nächsten Monats erwerben können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung