Alle Artikel zu Motion

  • Final Cut Pro X: Neues Update setzt OS X 10.9 Mavericks voraus

    Final Cut Pro X: Neues Update setzt OS X 10.9 Mavericks voraus

    Zeitgleich mit der Verfügbarkeit des neuen Mac Pros kündigt Apple ein Update für Final Cut Pro X auf die Version 10.1 an. Die Aktualisierung enthält zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen, besonders profitieren davon Käufer des neuen Tubus-Rechners.
    Sven Kaulfuss
  • Final Cut Pro X bekommt kleine Verbesserungen

    Final Cut Pro X bekommt kleine Verbesserungen

    In der vergangenen Nacht hat Apple seine Video-Software aus dem (Semi-)Profi-Bereich aktualisiert. Final Cut Pro X, Motion 5 und Compressor 4 wurden in erster Linie von einigen Fehlern befreit.
    Sebastian Trepesch 3
  • Rara.com - Neuer Musikdienst startet heute in 16 Ländern

    Rara.com - Neuer Musikdienst startet heute in 16 Ländern

    Ab heute bietet mit rara.com ein weiterer Anbieter unbegrenzten Musikgenuss per Streaming. Insgesamt sollen 900 Millionen Menschen in 23 Ländern Zugriff auf die riesige Sammlung von über zehn Millionen Songs erhalten. Mit an Bord sind auch die Major-Labels Universal Music Group, Sony Music Entertainment, EMI Music, Warner Music Group sowie führende Independent-Labels.
    commander@giga
  • MacLegion Winter-Bundle: 10 Apps für 38 Euro

    Anzeige MacLegion Winter-Bundle: 10 Apps für 38 Euro

    MacLegion präsentiert das Nisus Writer Pro: Textverarbeitungsprogramm, das alle wichtigen Funktionen wie Anmerkungen, Verweise und Gliederung beherrscht und als Alternative zu Office & Co. herhalten kann. Photostyler: Bildbearbeitung die auch RAW-Dateien unterstützt und verschiedene Effekte bietet. Bellhop: Zum Buchen von Hotels und anschließendem Verwalten der Buchungen. Boom: Kann die Lautstärke...
    Macdeals.de 1
  • iPhone 4S-Video bei Nacht: Stop Motion

    iPhone 4S-Video bei Nacht: Stop Motion

    Schönwetterfotos sind für (fast) alle Digitalkameras kein Problem. Bei schlechten Lichtverhältnissen wird es schnell kritisch: Das Bild ist häufig zu dunkel, das Bildrauschen extrem hoch.
    Sebastian Trepesch 2
  • Research in Motion - BlackBerry-Benutzer seit Tagen offline

    Research in Motion - BlackBerry-Benutzer seit Tagen offline

    BlackBerry-Hersteller Research in Motion (RIM) hat seit nunmehr 3 Tagen mit Problemen rund um sein privates Messenger-Netzwerk zu kämpfen, welches für die Zustellung von Mails und Kurznachrichten zuständig ist. Von den Ausfällen sind weltweit mehrere Millionen Nutzer betroffen.
    commander@giga
  • GTA V - Mit der Motion Scan Technik von Team Bondi?

    GTA V - Mit der Motion Scan Technik von Team Bondi?

    Eines der Argumente zum Kauf von L.A. Noire ist mit Sicherheit die neue Motion Scan Technik, welche Gesichtsanimationen äußerst realistisch darstellen kann. Und Publisher Rockstar kann sich die Verwendung in seinen eigenen Titeln wie [b]GTA V[/b] wohl ebenfalls vorstellen.
    Maurice Urban 21
  • Brightness Motion: Bildschirmhelligkeit per Handybewegung ändern

    Brightness Motion: Bildschirmhelligkeit per Handybewegung ändern

    Smartphones und die Bildschirmhelligkeit sind so eine Sache. Nie ist sie richtig eingestellt: Nachts ultrahell, bei Tage so dunkel, dass man nicht einmal das Menü zum Einstellen der Helligkeit findet. Klar, es gibt Helligkeitssensoren, die anpassen, wie stark der Bildschirm scheint, aber man will sich ja nicht immer auf die Auto-Anpassung der Helligkeit verlassen. Wer seine Bildschirmhelligkeit lieber nach Bedarf regelt...
    Frank Ritter 8
* gesponsorter Link