Alle Artikel zu Motion

  • Final Cut Pro X: Neues Update setzt OS X 10.9 Mavericks voraus

    Final Cut Pro X: Neues Update setzt OS X 10.9 Mavericks voraus

    Zeitgleich mit der Verfügbarkeit des neuen Mac Pros kündigt Apple ein Update für Final Cut Pro X auf die Version 10.1 an. Die Aktualisierung enthält zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen, besonders profitieren davon Käufer des neuen Tubus-Rechners.
    Sven Kaulfuss
  • Final Cut Pro X bekommt kleine Verbesserungen

    Final Cut Pro X bekommt kleine Verbesserungen

    In der vergangenen Nacht hat Apple seine Video-Software aus dem (Semi-)Profi-Bereich aktualisiert. Final Cut Pro X, Motion 5 und Compressor 4 wurden in erster Linie von einigen Fehlern befreit.
    Sebastian Trepesch 3
  • Stop-Motion: Trickfilme mit Android erstellen

    Stop-Motion: Trickfilme mit Android erstellen

    Nach dem wir bereits die Zeitraffer-App Lapse-it vorgestellt hatten, haben wir noch eine weitere Anwendung entdeckt, mit der man lustige kleine Filmchen drehen kann. Wer sich kreativ nicht ausgelastet fühlt und gerne seine eigene Version von Wallace & Gromit oder Nightmare before Christmas drehen möchte, sollte sich die App Stop-Motion näher ansehen.
    Daniel Kuhn
* Werbung