Alle Artikel zu Motion

  • Final Cut Pro X: Neues Update setzt OS X 10.9 Mavericks voraus

    Final Cut Pro X: Neues Update setzt OS X 10.9 Mavericks voraus

    Zeitgleich mit der Verfügbarkeit des neuen Mac Pros kündigt Apple ein Update für Final Cut Pro X auf die Version 10.1 an. Die Aktualisierung enthält zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen, besonders profitieren davon Käufer des neuen Tubus-Rechners.
    Sven Kaulfuss
  • Final Cut Pro X bekommt kleine Verbesserungen

    Final Cut Pro X bekommt kleine Verbesserungen

    In der vergangenen Nacht hat Apple seine Video-Software aus dem (Semi-)Profi-Bereich aktualisiert. Final Cut Pro X, Motion 5 und Compressor 4 wurden in erster Linie von einigen Fehlern befreit.
    Sebastian Trepesch 3
  • iPhone 4S-Video bei Nacht: Stop Motion

    iPhone 4S-Video bei Nacht: Stop Motion

    Schönwetterfotos sind für (fast) alle Digitalkameras kein Problem. Bei schlechten Lichtverhältnissen wird es schnell kritisch: Das Bild ist häufig zu dunkel, das Bildrauschen extrem hoch.
    Sebastian Trepesch 2
  • Mac App Store: Final Cut Pro X, Motion und Compressor verfügbar

    Mac App Store: Final Cut Pro X, Motion und Compressor verfügbar

    Ab sofort steht die hier vorgestellte, neuste Version von Apples professioneller Videoschnitt-Software Final Cut Pro X zusammen mit dem Animations- und Effekt-Programm Motion sowie dem Video-Encoder Compressor im Mac App Store zum Download bereit. [appscreens 424389933] [app 424389933] [appscreens 434290957] [app 434290957] [appscreens 424390742] [app 424390742] Pressemittelung: ...
    Ben Miller 7
  • Stop Motion- und Zeitraffer-Apps für iPhone, iPad und Mac

    Stop Motion- und Zeitraffer-Apps für iPhone, iPad und Mac

    Witzige Stop Motion-Trickfilme und Zeitrafferaufnahmen auf dem iPhone, iPad oder am Mac kreieren – dafür gibt es einfach bedienbare und günstige Software. Eine neue iPhone-App namens Frame X Frame ist kostenlos und bietet alle nötigen Funktionen zum Aufnehmen und Hochladen der Videos.
    Marie van Renswoude-Giersch 9
  • Stop-Motion: Trickfilme mit Android erstellen

    Stop-Motion: Trickfilme mit Android erstellen

    Nach dem wir bereits die Zeitraffer-App Lapse-it vorgestellt hatten, haben wir noch eine weitere Anwendung entdeckt, mit der man lustige kleine Filmchen drehen kann. Wer sich kreativ nicht ausgelastet fühlt und gerne seine eigene Version von Wallace & Gromit oder Nightmare before Christmas drehen möchte, sollte sich die App Stop-Motion näher ansehen.
    Daniel Kuhn
* gesponsorter Link