Top-Download der Woche 13/2017: Avast Free Antivirus 2017

Marvin Basse 1

Top-Download der Woche 13/2017 ist Avast Free Antivirus 2017, ein beliebtes, leistungsstarkes und kostenloses Antivirenprogramm, das euren Computer und auch euer Netzwerk vor  Bedrohungen schützt.

Der in Avast Free Antivirus 2017 enthaltene Echtzeitschutz sorgt dafür, dass Viren, Malware, Spyware, Ransomware und andere Bedrohungen erst gar nicht auf euren Rechner gelangen. Durch die Cloud-Unterstützung verhält sich das Antivirenprogramm dabei sehr ressourcenschonend. Mit dem WLAN Inspector enthält Avast Free Antivirus 2017 ein Modul, das euer Netzwerk vor Angriffen schützt und der Smart Scan prüft sowohl euren Rechner, als auch euer Netzwerk auf Probleme und liefert entsprechende Lösungsvorschläge.

Top-Download-13-2017-Artikelbild

Avast Free Antivirus 2017: Virenschutz auf der Höhe der Zeit

Mit Avast Passwords stellt euch Avast Free Antivirus 2017 außerdem einen Passwortmanager zur Verfügung, mit welchem ihr eure Passwörter sicher und geräteübergreifend verwalten könnt. Der SafeZone Browser wiederum erhöht die Sicherheit beim Surfen im Netz. In der aktuellen Version 2017 wurde die Oberfläche von Avast Free Antivirus komplett überarbeitet und das Programm enthält einen Verhaltensschutz, der verdächtiges Verhalten von Anwendungen erkennt. Außerdem ist nun der Spielemodus enthalten, der Benachrichtigungen abschaltet, während ihr am Rechner spielt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 ist für das deutsche Fernsehen ein Stück Geschichte. Immerhin war Sat.1 der erste deutsche Privatsender – noch bevor RTL Plus an den Start ging. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und das lineare Fernsehen gerät hinter On-Demand-Diensten, wie auch der Sat.1 Mediathek selbst, immer weiter ins Hintertreffen. Wo ihr die Mediathek von Sat.1 findet und welche Features euch erwarten, verraten wir euch hier auf...
    Thomas Kolkmann 1
  • MemTest

    MemTest

    Das Windows-Freeware-Programm MemTest kann immer dann eingesetzt werden, wenn der eingebaute Hauptspeicher des PCs gründlich getestet werden soll, weil man z.B. entweder einen gebrauchten Rechner kaufen will oder mit seinem Computer Probleme hat.
    Marco Kratzenberg
  • ClipGrab

    ClipGrab

    Der ClipGrab Download ist ein Tool, mit dem ihr Videos von Seiten wie MyVideo, Sevenload, Vimeo, MySpass & Co. herunterladen oder auch nur deren Audiospur speichern könnt.
    Marvin Basse
* Werbung