AddOn für Microsoft Office zum Beschriften von Etiketten, Formularen, Karten, Register...

 
Avery Zweckform Assistent
Facts 

Wenn man sich etwas mit seinem Officeprogramm auskennt, dann kennt man auch die umfangreichen Möglichkeiten der Text- und Dokumentengestaltung. Man weiß aber auch, dass vieles von der richtigen Formatvorlage abhängt. Und hier setzt der Avery Zweckform Assistent an.

Das relativ große Programmpaket integriert sich perfekt in die Microsoft Office Programme und bietet dann leicht benutzbare Vorlagen für alle Produkte von Avery Zweckform. So kann man auch als technisch völlig unbedarfter Officeanwender selbst seine Karten, Visitenkarten, Sticker, Etiketten und mehr erstellen.

Der Avery Zweckform Assistent führt schrittweise zum Ziel

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Assistenten. Und das bedeutet, dass der Anwender weitest möglich unterstützt wird. Nach dem Start such sich der Anwender erst einmal aus, was er eigentlich machen will. Der Avery Zweckform Assistent präsentiert uns eine beeindruckende Liste der unterstützten Produkte.

Für jeden Anwendungszweck gibt es Papierprodukte und alle fasst der Avery Zweckform Assistent zusammen

Für jeden Anwendungszweck gibt es Papierprodukte und alle fasst der Avery Zweckform Assistent zusammen

Und darum geht es natürlich auch. Die Firma Zweckform ist weltberühmt für ihre Papierprodukte. Was Quittungsblocks angeht, ist Zweckform ein Synonym dafür. Ähnlich sieht es bei Klebeetiketten aus. Aber auch für den Einsatz am Drucker hat die Firma einiges zu bieten. Beispielsweise mikroperforierte Visitenkarten, die man selbst bedrucken kann. Und wenn man sie hinterher voneinander trennt, ist kaum zu bemerken, dass sie selbstgemacht sind. Doch vorher muss man solche Visitenkarten erst einmal gestalten und genau dabei unterstützt uns der Avery Zweckform Assistent.

Der Avery Zweckform Assistent ist idiotensicher

Eine wichtige Voraussetzung, damit das alles klappt, sind natürlich die richtigen Papiere. Aus diesem Grund ist auch bei jeder verwendeten Vorlage die genaue Produktnummer angegeben. Denn die verwendeten Vorlagen orientieren sich hinsichtlich der Maße und der Ausrichtung auf dem Papier genau an den Papieren.

Aber wenn das alles klappt, dann führt der Avery Zweckform Assistent den Anwender zu großartigen Ergebnissen. Damit dabei aber kein teures Papier verschwendet wird, sollte man sich zum einen die Seitenvoransicht genau ansehen. Zum anderen sollte man erst mal Probedrucke mit normalem Druckerpapier machen. Und stimmt dann wirklich alles, steht dem endgültigen Druck nichts mehr im Wege.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Avery Zweckform Assistent von 2/5 basiert auf 18 Bewertungen.