Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    AVI Modifier

    Software Redaktion

    modifizieren Sie Ihre AVI Dateien nach Ihren Wünschen

    AVI Modifier bietet folgende Features für AVI Dateien:

    1. Bilder vergrößern/verkleinern (Kantenglättung optional)
    2. Streams rausschneiden
    3. Neu komprimieren der Videos (Audio und Video)

    Dabei ist das Programm recht einfach gehalten und leicht bedienbar.

    Es erweist sich vor allem dann als nützlich, wenn man seine alten Videos auf möglichst wenige CDs/DVDs brennen will, aber auf die Größe teilweise verzichten kann. Oder aber man will seine Videos auf eine Onlineplattform wie Youtube hochladen und hat keine Lust auf stundenlanges Hochladen.

    Zu den Kommentaren

    Kommentare