Dieser Schreibmaschinenfont vermittelt uns das nostalgische Gefühl alter, mechanischer Schreibmaschinen.

 
Bohemian Typewriter
Facts 

Lukas Krakora hat diese Schrift den böhmischen Remagg-Schreibmaschinen nachempfunden, die man auf dem Bild sehen kann.

Remagg

Der TrueType-Font für Windows umfasst den kompletten deutschen Zeichensatz. Also auch die Umlaute, zahlen sowie verschiedene Sonderzeichen in Klein- und Großschreibung. Die beiliegende Lizenzdatei weist darauf hin, dass die private Verwendung der Schreibmaschinen-Schrift kostenlos ist.

Schriftbild

Die Schreibmaschinen-Schriftart Bohemian Typewriter
Die Schreibmaschinen-Schriftart Bohemian Typewriter

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Font: Bohemian Typewriter von 2/5 basiert auf 17 Bewertungen.