CloneDVD

Marvin Basse

Der CloneDVD Download ist ein leistungsstarkes Tool zum Kopieren ungeschützter Video-DVDs, mit dem ihr wahlweise auch nur Teile von Video-DVDs kopieren könnt.

Der CloneDVD Download kopiert ungeschützte Video-DVDs in hoher Qualität und mit hoher Geschwindigkeit. Dabei kann wahlweise die gesamte DVD oder auch nur Teile dieser kopiert werden, wobei diese (z.B. Kapitel) frei gewählt werden können. Durch die von CloneDVD verwendete, hoch entwickelte Kodierungstechnologie erfolgt eine automatische Anpassung von Film- und Sprachauswahl an die frei von euch wählbare Speichergröße, die ihr für eure Kopie verwenden wollt. Die Benutzeroberfläche von CloneDVD Download bietet Anfängern einen Assistenten an, der mithilfe von Filmstreifen durch alle Einstellungen des Kopiervorgangs führt. Mittels einer Videovorschau könnt ihr weiterhin bequem die gewünschten Titel wählen und auf Wunsch auch Kapitel herausschneiden. Anhand von Qualitätsbalken könnt ihr jederzeit den Einfluss eurer Auswahl auf die Qualität eurer Kopie sehen.

CloneDVD

CloneDVD Download: Weitere Fähigkeiten und unterstützte Hard- und Software

CloneDVD merkt sich von euch verwendete Einstellungen und benutzt sie bei einer erneuten Ausführung wieder als Voreinstellung. Während des Transkodierens und Neumischens können Bildschirmfotos angefertigt werden und euch werden Echtzeitstatistiken zu Bit- und Bildwiederholungsraten während des Transkodierens zur Verfügung gestellt. CloneDVD unterstützt die meisten Hard- und Software-DVD-Player und arbeitet mit DVD-R/RW und DVD+R/RW-Medien. Für die Benutzung von CloneDVD ist kein ASPI-Treiber erforderlich.

Zum Thema:

Fazit: CloneDVD ist eine Software zum Kopieren von Video-DVDs, die sich durch Leistungsstärke und einfache Bedienung auszeichnet. Besonders nützlich ist auch die Möglichkeit, alternativ zur gesamten Video-DVD nur Teile dieser zu kopieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu CloneDVD

  • DVDs kopieren mit CloneDVD: Darf ich das? Wie geht's?

    DVDs kopieren mit CloneDVD: Darf ich das? Wie geht's?

    „Warum sollte ich meine DVDs mit CloneDVD kopieren und dafür auch noch Geld ausgeben? Schließlich kann ich das doch auch mit meinem Brennprogramm machen.“ So oder ähnlich lauten die Fragen vieler Anwender, wenn es das erste Mal darum geht, DVDs mit einem speziellen Programm zu kopieren. Und grundsätzlich ist diese Fragestellung auch nicht falsch. Allerdings ist CloneDVD erst in zweiter Linie ein Kopierprogramm. Das...
    Marco Kratzenberg
* Werbung