Bei der Commerzbank-Hotline hilft man euch weiter, z.B. wenn ihr Probleme mit dem Online-Banking habt, die EC-Karte sperren wollt oder euch über den schlechten Kundenservice in einer Filiale beschweren wollt. Wir bringen Licht in den Telefonnummerndschungel und zeigen euch, wie ihr die Servicenummer der Commerzbank-Hotline rund um die Uhr erreicht.

 

Deutsche Bundesbank

Facts 

Video: Commerzbank Paydirect

Commerzbank Paydirekt

Die Commerzbank ist eine der größten deutschen Banken und betreut weltweit fast elf Millionen Privatkunden. Dazu kommen eine Million Geschäfts- und Firmenkunden, die alle die unterschiedlichsten Anforderungen haben. Um die verschiedenen Anliegen zu bearbeiten, die täglich anfallen, bietet die Commerzbank daher zahlreiche Servicenummern an. Lest hier, wie ihr die Commerzbank-Hotline für euer Anliegen erreicht.

commerzbank logo

Commerzbank-Hotline für Online-Banking

Unter dieser Nummer könnt ihr euch an die Commerzbank wenden, falls ihr Fragen zum Online-Banking habt: Das Online-Banking funktioniert nicht? Ihr seid unsicher, ob ihr Opfer einer Pishing-Attacke geworden bist? Sucht den direkten Kontakt per Telefon und nutzt die Commerzbank-Hotline 069 98 66 00 33. Die Servicenummer ist sieben Tage die Woche rund um die Uhr besetzt. Dort helfen Mitarbeiter schnell und unkompliziert weiter.

Commerzbank-Telefonnummer für Notfälle

Wenn eure Kreditkarte oder EC-Karte gestohlen worden ist, könnt ihr spezielle Notfallnummern anrufen.

  • Unter 069 66 57 19 99 könnt ihr eure Kreditkarte sperren lassen.
  • Die EC-Karte könnt ihr mit einem Anruf bei der zentralen Notfall-Hotline 01805 021 021 sperren lassen.
  • Auch die Kurzwahl 116 116 ist hier richtig.

Mehr zum Sperrnotruf haben wir an anderer Stelle, nicht nur für Sparkassen-Kunden, zusammengetragen.

Commerzbank-Hotline für Terminvereinbarungen

Ihr überlegt euch zur Commerzbank zu wechseln oder ihr seid umgezogen und habt noch keinen Ansprechpartner vor Ort? Dann könnt ihr euch über die zentrale Commerzbank-Hotline 069 98 66 09 66 einen Ansprechpartner heraussuchen und einen Termin geben lassen.

Commerzbank-Hotline für Kundenservice: 24 Stunden anrufen

Kunden der Commerzbank können sich sieben Tage die Woche 24 Stunden am Tag mit Lob und Kritik an die Bank wenden. Entweder ihr ruft die 069 98 66 09 33 oder ihr nehmt Kontakt über das Mail-Formular der Commerzbank auf.

Ist die Commerzbank Hotline kostenlos?

Die Commerzbank ist unter den obigen Hotlines erreichbar, die allesamt im deutschen Festnetz liegen. Die Servicenummer der Commerzbank ist demnach nicht kostenlos - es fallen allerdings nur die gewöhnlichen Preise für ein Gespräch ins Festnetz an. Da die meisten Leute heute bei ihrem Anbieter einen Tarif mit Flatrate ins deutsche Festnetz haben, ist die Commerzbank-Hotline also in der Praxis tatsächlich oftmals kostenlos.

Eine kompakte Übersicht über die genannten und weitere Commerzbank-Hotlines hat die Bank auf ihrer Website zusammengestellt. Wenn du dich für ein kostenloses Girokonto der Commerzbank interessierst, lohnt sich ein Blick auf unseren anderen Artikel.

Das ultimative Skyrim-Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich?