Der Cribr Download verschafft euch ein Textverarbeitungsprogramm, das speziell auf die Erstellung von Spickzetteln ausgerichtet ist und eine Anbindung an die Webseite Wikiteka.com bietet, welche über eine riesige Dokumentendatenbank verfügt.

 

Cribr

Facts 

Der Cribr Download basiert auf der Microsoft Office-Oberfläche, also werden sich dessen Benutzer schnell heimisch fühlen. Mit dem Cribr Download könnt ihr euch Spickzettel in einer Echtzeit-Vorschau anzeigen lassen und es gibt eines Rechtschreibung sowie diverse weitere Feature, die das Erstellen von Spickzetteln erleichtern.

Cribr

Weiterhin synchronisiert sich Cribr mit der Webseite Wikiteka.com, auf der ihr Zugriff auf mehr als 300000 Dokumente habt. Diese könnt ihr herunterladen, bearbeiten und auch wieder hochladen.

Zum Hersteller

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Cribr von 2/5 basiert auf 4 Bewertungen.