CW-Sysinfo: das millionenfach bewährte Systemtool für Windows – sofort ohne Installation einsetzbar!

 

CW-Sysinfo

Facts 

CW-Sysinfo ist ein installationsfreies Hardware- und Software-Informationsutility für Windows. Das Programm scannt die komplette Hard- und Software eines Rechners und erzeugt eine detaillierte Übersicht der Komponenten, Programme, Treiber etc. und zeigt unter anderem auch XP- und Office-Lizenzkeys im Klartext an.

Das Scanergebnis kann als Textdatei gespeichert werden. Wem „Everest“ zu umfangreich und teuer ist, findet in CW-Sysinfo eine sehr gute Alternative.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für CW-Sysinfo von 4/5 basiert auf 32 Bewertungen.