CyanogenMod 10: Neue Bootanimation vorgestellt

Frank Ritter 9

Nachdem es seit dem vergangenen Wochenende erste Nightly Builds der auf Android 4.1 „Jelly Bean“ basierenden CyanogenMod 10 für einige Geräte gibt, war es nur eine Frage der Zeit, dass das CM-Team auch die neue Bootanimation vorstellt. Genau das ist jetzt geschehen.

CyanogenMod 10: Neue Bootanimation vorgestellt

Die Bootanimation mag nur ein kleines optisches Element einer Firmware oder Custom ROM sein – allerdings ist man als Nutzer häufig mit ihr konfrontiert und sie markiert einen Eckpfeiler des Grundverständnisses eines Custom ROMs. In dem Sinne gibt die neue Bootanimation der CyanogenMod in Version 10 eine neue Marschrichtung an: Weg vom Maskottchen Cid und dem 3D-Eye-Candy wie in der CM9 – hin zu mehr Minimalismus und Understatement. Ob sich das letzten Endes auch in der CyanogenMod 10 niederschlagen wird? Seht selbst, bildet euch ein eigenes Urteil und beachtet auch die geekige Chiptunes-Musik im Hintergrund:

Wie gefällt euch die neue Bootanimation? Eure Meinung in die Kommentare.

[via reddit]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung