Für Freunde der Custom Rom CyanogenMod stellt sich nach dem Kauf eines neuen Stücks Hardware oft die Frage: Gibt es bereits einen Port für mein Gerät? Besitzer des LG G2 und des Nexus 7 2013 LTE dürfen sich jetzt über die beginnende Unterstützung für ihre Geräte freuen.

 

CyanogenMod

Facts 

Gerade sind die ersten CM 10.2 Nightly-Builds für das Nexus 7 2013 LTE und das Acer Icona A700 gestartet. Wie immer bei Nightly-Builds gilt: Vieles kann, nichts muss. Nightly-Builds stellen Systeme auf Basis des tagesaktuellen Codes dar und können vor allem zu Beginn der Entwicklung noch sehr instabil sein. Ein Backup der Originalfirmware ist deshalb empfohlen.

Nexus 7 2013 LTE CM-Nightly Download

Acer Icona A700 CM-Nightly Download

Außerdem kündigte das Team an, in den nächsten Tagen mit den Nightlies für die Geräte LG G2 und Sony Xperia SP zu beginnen. Diese sollten dann auf dieser Seite auftauchen.

Quelle: CyanogenMod

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Steffen Pochanke
Steffen Pochanke, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?