CyanogenMod 10.1 ist nun in der „Stable Version“ veröffentlicht worden. Bislang gibt es das beliebteste Android-Custom-Rom in der auf Android 4.2.2 basierenden finalen Version für über 35 Geräte.

 

CyanogenMod

Facts 

Die Entwickler des beliebten Custom-Roms CyanogenMod verkünden in ihrem Blog das Ende der „Release Candidate Phase“ und geben CM 10.1 in der „Stable Version“ zum Download frei.

Im Vergleich zu Stock-Android kann CyanogenMod vor allem durch zusätzliche Features glänzen, die viele User, die schon mal CM auf einem ihrer Geräte genutzt haben, nicht mehr missen möchten. Davon abgesehen bringt das wohl bekannteste Android-Custom-Rom die neueste Android-Version auch auf Geräte, bei denen die Hersteller keine neuen Updates mehr anbieten.

Eine Liste der unterstützen Geräte und den Download von CyanogenMod 10.1 gibt es hier.

Quelle: Androidos.in

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Michael Maier
Michael Maier, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?