User mit dem Betriebssystem Windows 7 haben häufig Probleme, nach dem Download von Daemon Tools Lite das Programm zum Laufen zu bringen. Unsere kurze Anleitung soll dem entgegenwirken und dabei helfen, auch mit Win 7 wieder Spaß am Emulieren zu bekommen.

Nutzer von Daemon Tools Windows 7 64 bit haben häufig ein und dasselbe Problem nach dem Download: Windows meldet, dass Windows 2000 benötigt werde und der Kerneldebugger deaktiviert sein solle. Nicht verzweifeln, wir schaffen Abhilfe.

Daemon Tools Windows 7 64 bit haben oder nicht haben

Bevor ihr also beginnt, irgendwelche Einträge aus der Registry zu entfernen, empfehlen wir ein sorgfältiges Studium, bevor am Ende noch mehr Schaden entstanden ist, als vorher. Solltet ihr tatsächlich auf Deamon Tools Windows 7 64 bit nicht verzichten können, müsst ihr euch wohl noch so lange gedulden, bis die Entwickler sich eine Lösung für dieses Problem haben einfallen lassen.

Mitunter hat es nämlich Fälle gegeben, die besagten, dass die Daemon Tools Lite Version 4.35.5 Windows 7 64 bit-kompatibel gewesen sein soll. Häufigere Stimmen sprachen hingegen davon, dass Daemon Tools mittlerweile nicht mehr kompatibel mit Windows 7 wäre und daher eher auf eine Daemon Tools Alternative zurückgegriffen werden solle.

Eine der häufigsten Fehlermeldungen bei DAEMON Tools 64 bit für Windows 7.

Denn zum Glück gibt es eine ganze Menge anderer Tools, die das Emulieren von optischen Laufwerken ermöglichen und zum Einbinden beziehungsweise Mounten von Images verwendet werden. Eine Auflistung von Daemon Tools Alternativen findest du natürlich auf Winload.de.

Daemon Tools 64 bit für Windows 7 downloaden

Daemon Tools dient in erster Linie dazu, dem Nutzer das Wechseln von Datenträgern zu ersparen, ebenso wie Programme und Installationen von größeren Datenträgern laufen zu lassen und die zusätzliche Abnutzung der Trägermedien zu vermindern. Das Laden von so erstellten Images, auch Mounten genannt, kann den Datentransfer von Inhalten, die auf Datenträger gebannt wurden, extrem vereinfachen, darf aber selbstverständlich nicht für illegale Zwecke missbraucht werden.

Daemon Tools stand öfters in der Kritik von Datenschützern, ob des möglichen Missbrauchs zu Cracking-Zwecken und der Umgehung von Kopierschutzen.

Mehr Informationen zu Daemon Tools finden Sie hier:
Daemon Tools 64 bit
Daemon Tools für Windows 7
Daemon Tools Pro

 

 

 

 

Daemon Tools Lite

Facts