Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

Christin Richter

2004 erschien mit „Die Unglaublichen – The Incredibles“ endlich eine Superheldenfamilie auf der Bildfläche, die wirklich anders war. Die Parrs hatten aber nun lange genug Pause und es wird dringend Zeit, dass sie sich aus ihrem zivilen Alltag herausbewegen und in den Kostümen ihrer Alter Egos neue Abenteuer bewältigen müssen. Jetzt gibt es neben einem offiziellen Kinostart 2018 auch den ersten Trailer zum Disney-Pixar-Film, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

Pixar hat mit Die Unglaublichen – The Incredibles einen echten Animationsfilmhit gelandet. Weltweit konnte der Film mehr als 630 Millionen Dollar einspielen. Damals gab es bereits Pläne für eine Fortsetzung und Disney kündigte an, diese notfalls auch ohne Pixar machen zu wollen. Dazu kam es aber dann doch nicht und 2006 kaufte Disney Pixar auf, womit alles wieder in einer Hand lag. Jetzt gibt es neben dem US-Kinostart von The Incredibles 2 am 5. Juni 2018 auch einen deutschen Release-Termin:

Die Unglaublichen Teil 2 läuft ab 27. September 2018 im Kino.

Die Unglaublichen - Special Collection auf Amazon *

Die Unglaublichen 2 – Trailer und Handlung

Im neuen Trailer der ungewöhnlichen Familie steht Helen Parrs (Elastigirl) neuer Job im Mittelpunkt. Sie soll für eine PR-Kampagne dafür sorgen, dass Superhelden wieder legal gegen das Böse kämpfen dürfen. Derweil muss sich Vater Bob Parr allein um die pubertierenden Kinder Violetta, Robert und Baby Jack-Jack kümmern. Gar nicht so leicht, denn wir entdecken endlich die Superkräfte des Kleinkinds…

Was euch erwartet, seht ihr im offiziellen Disney-Trailer zu Die Unglaublichen 2:

Die Unglaublichen 2 – Offizieller Trailer.

Synchronsprecher von Die Unglaublichen Teil 2

Die langersehnte Fortsetzung des Animationsfilms steht uns bevor, ob die deutschen Sprecher des ersten Teils zu hören sind, ist noch nicht offiziell bestätigt. Wir haben hier die Original-Synchronsprecher in der Übersicht:

Charakter Original-Sprecher Deutsche Synchronstimme
Bob Parr (Mr. Incredible) Craig T. Nelson TBA
Helen Parr (Elastigirl) Holly Hunter TBA
Violet Parr Sarah Vowell TBA
Robert „Flash“ Parr Huck Miller TBA
Jack-Jack Parr Eli Fucile TBA
Lucius Best (Frozone) Samuel L. Jackson TBA
Edna Mode Brad Bird TBA

Liegt der erste Teil schon gedanklich zu lange zurück, könnt ihr euch Die Unglaublichen auch einfach online im Stream ansehen:

Die Unglaublichen auf Amazon sehen *

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Disney-Filme: Dieses fantastische Line-up erwartet euch 2018 und 2019 .

Die Unglaublichen 2 – Chronologie der Produktion

  • Am 18. März 2014 gibt der Disney CEO Bob Iger bekannt, dass Pixar begonnen hat, an The Incredibles 2 zu arbeiten. Der Regisseur des ersten Teils, Brad Bird, arbeitete zu dieser Zeit an der Story, war aber noch nicht als Regisseur des zweiten Teils bestätigt.
  • Im selben Monat tat Samuel L. Jackson kund, dass er gerne wieder den Charakter des Superhelden Frozone auch in Die Unglaublichen 2 übernehmen möchte.
  • Im April 2015 wurde bekannt, dass Bird mit dem Schreiben des Screenplay begonnen hat.
  • Im Mai 2015 bestätigte Brad Bird gegenüber NPR, dass die Incredibles-Fortsetzung das nächste Filmprojekt nach Tomorrowland sein werde. Er gab auch bekannt, dass er die Superhelden-Aspekte des Films gar nicht für so interessant hält, sondern vielmehr die familiäre Dynamik und wie die Superhelden-Sache da mit reinspielt für spannend hält.
  • Michael Giacchino komponierte die Filmmusik zu Die Unglaublichen 2. Der mehrfach preisgekrönte Musiker hat bereits die Musik zu The Incredibles sowie zu Ratatouille, Cars 2, Alles steht Kopf und Zoomania.
video embed code: 1457698914, (6772).

Sobald es neue Details gibt, werden wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Freut ihr euch auf die turbulente Fortsetzung mit der etwas anderen Familie?

Bilder: © Pixar / Disney 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Riverdale Staffel 3: Die Serie im Stream auf Netflix – Handlung der Folge 2

    Riverdale Staffel 3: Die Serie im Stream auf Netflix – Handlung der Folge 2

    Die Teenie-Mystery-Serie „Riverdale“ hat sich klammheimlich zu einer der beliebtesten Serien gemausert. Seit dem 11. Oktober 2018 geht es endlich weiter. „Riverdale“ Staffel 3 ist gestartet. Hier erfahrt ihr, wo ihr euch die neuen Folgen ansehen könnt und was in „Riverdale“ Staffel 3 Folge 2 passiert ist.
    Robert Kägler
  • Making a Murderer Staffel 2: Start der neuen Folgen heute

    Making a Murderer Staffel 2: Start der neuen Folgen heute

    Seit Mitte Dezember 2015 könnt ihr bei Netflix Making a Murderer im Stream ansehen. In bislang zehn Folgen könnt ihr hier Steven Averys tragischen Lebensweg begleiten. Nach langer Wartezeit geht es nun endlich in die zweite Staffel des Dramas.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link