1 von 29

Doctor Who: Wallpaper der neuen Folgen

Doctor Who reist in seiner Tardis mit seinen Begleitern durch Raum und Zeit, um Abenteuer zu erleben und hier und da den Zeitstrom zu ändern. Da die Serie Doctor Who bereits mehr als 50 Jahre läuft, haben den Doctor auch schon mehrere Schauspieler dargestellt. Peter Capaldi spielt in Staffel 8 und 9 die 12. Inkarnation des Doctors. Kein Wunder, dass da eine Menge Wallpaper zusammen kommen, vielleicht sogar zu viele. Wir haben uns daher auf Wallpaper der neuen Doctor-Who-Folgen beschränkt. Diese beginnen ab dem 9. Doctor und machen optisch doch weit mehr her als die Bilder der Vorgänger. Immerhin begann die Serie in Schwarz-Weiß und der Doctor selbst lebt laut eigenen Aussagen bereits seit mehr als 2000 Jahren. Vor 200 Jahren gab es zumindest bei uns unglücklicherweise aber noch keine digitalen Wallpaper.

Doctor Who Staffel 8 bei Amazon Instant Video sehen *

Doctor Who: Wallpaper in HD, 1920 x 1080 und Widescreen

Wir haben für euch die besten Doctor-Who-Wallpaper gesammelt: Dabei sind Bilder in HD, Widescreen und auch in der Auflösung 1920 x 1080 Pixel. Auch einige 4:3-Bilder lassen sich finden. So ist für jeden Geschmack und jede Bildschirmgröße was dabei. Viel Spaß beim Stöbern.

Um die volle Größe der Bilder zu sehen, klickt ihr einfach auf das jeweilige Bild. Danach öffnet sich dann ein neues Browser-Fenster mit der Großansicht des Wallpapers.